abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga box
Schaeferm1180
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir jetzt die giga tv box geholt. Diese habe ich über LAN-verbunden. Trotzdem verliert sie dauert die Verbindung. Ich hab sie jetzt 3 Tage. Auch die Aufnahmen sind dann nicht richtig aufgenommen.
Habe gleichzeitig mein Internet erhöht auf 200mbit.
Kann mir irgendjemand helfen, sonst schick ich sie zurück. Mit dem alten Decoder war ich super zufrieden.
MfG
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Am besten wiederrufen. Die Probleme gibt es schon min. 1 jahr
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schaeferm1180,

 

kannst Du bitte "sie verliert dauernd die Verbindung" zeitlich eingrenzen? Was genau ist damit gemeint, dass die Aufnahmen nicht richtig aufgenommen sind? Fehlt etwas, sind die Aufnahmen schlecht oder kommen beim abspielen Fehlermeldungen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!