abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv
Vici2
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo 

An meiner alten Adresse hatte ich keinen Breitbandanschluss mit im Mietvertrag daher habe ich den Vertrag mit der Giga Tv Box abgeschlossen. Da ich aber umgezogen bin und in meinem Mietvertrag Breitbandanschluss habe und auch bezahle ( ist auch Kabeldeutschland bzw. Vodefone) 

Würde ich gerne wissen ob ich meinen Vertrag mit der gigatv Box kündigen kann ? Ich sehe es nicht ein doppelt fernsehen zu bezahlen.

 

MfG 

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

In deiner neuen Wohnung wirst du wahrscheinlich NUR den kabelgrundanschluss bezahlen, und nicht für HD Programme. 

 

Das was du bezahlst ist die Gebühr dafür das du überhaupt TV gucken darfst..  Alles weitere um HD zu gucken musst du EXTRA bezahlen. 

 

Somit ist es  nicht möglich gigatv zu kündigen