abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Tv mit Sky zu Internet & Phone 50 dazubuchen.
Opelfahrer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen

Vodafone wirbt mit Internet & Phone + giga Tv + Sky Paket für 35EUR, später 50EUR.

Wie bekomme ich als Bestandskunde mit Internet & Phone diese Angebot?

Unter Tarifwechsel wird es nicht angeboten und wenn ich Giga TV bestelle, dann bekomme ich einen anderen Preis und von Sky ist auch keine Rede.

Geht das nur telefonisch?

Danke schon mal. Gruss

Daniel

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

 

dass Angebot ist ausschließlich für Neukunden. Daher kannst Du das als Bestandskunden nicht bekommen, auch nicht telefonisch.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Sinn dieses Marketings wird sich mir wohl nie erschließen.. Ein Neukunde bekommt bessere Konditionen als ein Bestandskunde... Sind Bestandskunden etwa weniger wert?

 

Muß ich denn wirklich jetzt kündigen und Neukunde werden?? Was für ein unsinniger Aufwand auf beiden Seiten... 

Du kannst GigaTV zu deinem IP50 Tarif dazu buchen und bekommst auch ein Sky Paket dazu, vielleicht kommst du nicht auf den Preis von dem Neukundenangebot aber zumindest bekommst du die Leistung. GigaTV kostet 9,99€ im ersten und 14,99 im 2. Jahr. Solltest du deinen TV Kabelanschluss nicht über die Mietnebenkosten zahlen kämen noch 10€ TV Connect oben drauf.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

 

Du hast doch sicherlich zu Vertragsbeginn auch von den Neukundenvorteilen profitiert. Warum möchtest Du das nochmal? Das wäre doch den anderen Bestandskunden gegenüber auch nicht fair.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Opelfahrer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hatte schon einmal ein TV-Paket bei KD. Das hatte ich gekündigt. Der Anschluss liegt natürlich noch und die Dose ist auch noch in Betrieb.
Kommt dann bei Buchung von GigaTV Dir Gebühr für TV Connect dazu oder nicht?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du den Kabelanschluss nicht über die mitnebenkosten bezahlst dann ja
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Opelfahrer,

 

Du benötigst auf alle Fälle TV-Connect, wenn Du den Kabelanschluss nicht mit über Deine Betriebskosten abgerechnet bekommst. Schau einfach mal in Deinen Mietvertrag oder Deine Abrechnung.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!