Internet, Telefon & TV über Kabel

Giga Tv mit Sky zu Internet & Phone 50 dazubuchen.
Smart-Analyzer

Guten Morgen

Vodafone wirbt mit Internet & Phone + giga Tv + Sky Paket für 35EUR, später 50EUR.

Wie bekomme ich als Bestandskunde mit Internet & Phone diese Angebot?

Unter Tarifwechsel wird es nicht angeboten und wenn ich Giga TV bestelle, dann bekomme ich einen anderen Preis und von Sky ist auch keine Rede.

Geht das nur telefonisch?

Danke schon mal. Gruss

Daniel

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo Daniel,

 

dass Angebot ist ausschließlich für Neukunden. Daher kannst Du das als Bestandskunden nicht bekommen, auch nicht telefonisch.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Der Sinn dieses Marketings wird sich mir wohl nie erschließen.. Ein Neukunde bekommt bessere Konditionen als ein Bestandskunde... Sind Bestandskunden etwa weniger wert?

 

Muß ich denn wirklich jetzt kündigen und Neukunde werden?? Was für ein unsinniger Aufwand auf beiden Seiten... 

Mehr anzeigen
Mastermind

Du kannst GigaTV zu deinem IP50 Tarif dazu buchen und bekommst auch ein Sky Paket dazu, vielleicht kommst du nicht auf den Preis von dem Neukundenangebot aber zumindest bekommst du die Leistung. GigaTV kostet 9,99€ im ersten und 14,99 im 2. Jahr. Solltest du deinen TV Kabelanschluss nicht über die Mietnebenkosten zahlen kämen noch 10€ TV Connect oben drauf.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Daniel,

 

Du hast doch sicherlich zu Vertragsbeginn auch von den Neukundenvorteilen profitiert. Warum möchtest Du das nochmal? Das wäre doch den anderen Bestandskunden gegenüber auch nicht fair.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich hatte schon einmal ein TV-Paket bei KD. Das hatte ich gekündigt. Der Anschluss liegt natürlich noch und die Dose ist auch noch in Betrieb.
Kommt dann bei Buchung von GigaTV Dir Gebühr für TV Connect dazu oder nicht?
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Wenn du den Kabelanschluss nicht über die mitnebenkosten bezahlst dann ja
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Opelfahrer,

 

Du benötigst auf alle Fälle TV-Connect, wenn Du den Kabelanschluss nicht mit über Deine Betriebskosten abgerechnet bekommst. Schau einfach mal in Deinen Mietvertrag oder Deine Abrechnung.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen