abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box nicht bestellt
Pfeffernase22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Ich habe schon einige andere Beiträge mit diesem "Problem" gelesen und hoffe das auch mir so kompetent

geholfen wird. Das alte Lied, Giga Tv Box NICHT BESTELLT, aber das interessiert Vodafone ja nicht. Erst mal los schicken. Ich öffne gestern, 02.09.18 ein Paket und da ist ne Box drin, von der ich keine Ahnung habe was ich damit machen soll. Mit einer Auftragsbestätigung die ich gern mal nachgewiesen haben möchte. Darf man Veträge abschliesen ohne Einwilligung? Gibt es da nicht "Gesetze"?

Ich habe Anfang August DSL bestellt. Nichts Anderes. Sprachprotokoll liegt vor.

Dann ein Anruf ob ich zu Hause wäre und ob ich schon Tv hätte. Ein Techniker kam vorbei.

Dann am 13.08. kam ein Paket, was ich nicht geöffnet habe, weil wir im Umzugstress waren und es keine Pflicht gibt, nicht bestellte Pakete in einem gewissen Zeitrahmen zu öffnen. Bevor eine "Frist" wirksam wird, muss der Verpflichtete auch Kenntniss davon haben, oder? Ok, Paket geöffnet, erstmal gewundert was das soll, und jetzt

mit Kundencenter telefoniert (der meinte, er höre sowas zum ersten mal, kann ja gar nicht sein), im Vodafone Shop gewesen, die dieses "Problem" schon öfter hatten, und jetzt hier. Ich glaube Niemand möchte etwas bezahlen das er A. nicht gebrauchen und B. nicht bestellt hat. Fakt ist, der "Vetrag" ist unwirksam und nicht rechtskräftig da er Einseitig geschlossen wurde. Ich bitte darum das mein Tv Anschluss erhalten bleibt, aber diese komische Box und das Premium Cable(was immer das ist) mit den monatlichen Gebühren storniert wird. Danke.

 

 

11 Antworten 11

Erstmal nicht. Kann zu 😉

 

(PS. das mtl. Geld geht jetzt ans Tierheim)

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pfeffernase22,

 

tolle Sache, Deine Unterstützung fürs Tierheim. Smiley (fröhlich)

 

Hier machen wir dann zu.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!