abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Tv Box hängt ständig
Tommy19918
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schönen guten Tag,

und zwar habe ich seit gut 2 Monaten die Giga Tv Box, da ich von Basic TV auf Premium umgestiegen bin. Es gibt sehr viele Probleme mit dem Gerät wie ständiges aufhängen der Programme, beim hochfahren oder auch beim umschalten. Die Fernbedienung reagiert zu dem auch nicht immer. Das Signal kommt an die Box an, sieht man ja durch das blinken der LED, aber es passiert nicht. Ich habe das Thema schon einmal hier im Forum angesprochen, in dem es um das selbe Problem ging. Sollte aber einen eigenen Thread eröffnen. Das neu starten der Box habe ich auch versucht. Es wird nicht besser. Es ist sehr nervig das ständige neu starten direkt an der Box vorzunehmen. Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem, bitte deshalb darum meine Giga Tv Box gegen ein CI+ Modul zu tauschen. Es liegt anscheinend schlichtweg an dem Gerät im allgemeinen.

Zudem wurde mir vor kurzem in einer Rechnung der Verlust einer Smartcard berechnet, die ich von Sky bekommen habe. Ich habe meinen Sky Vertrag gekündigt und somit alles zurück geschickt. Ich habe auch schon bei der Hotline angerufen und dort sagte mir ein Mitarbeiter, dass ich eine Bestätigung über die Ankunft der Smartcard bei Sky ihnen per Email zuschicken soll.
Meine Frage jetzt. Wo findet man eine Email Adresse, an den ich diese Formular schicken soll, damit ich den Betrag wieder erstattet bekommen?

Ich bitte um schnelle Lösung
Mit freundlichen Grüßen

12 Antworten 12
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tommy19918,


Tina hat den Wechsel auf Vodafone TV inkl. HD Premium angeboten. Dieses Paket beinhaltet den HD Video Recorder, nicht die GigaBox. Insofern hat Dir Tina sehr wohl den Gerätewechsel vorgeschlagen. Das Angebot hast Du angenommen, über eine private Nachricht an sie. Diese Information hat sie uns weiter gegeben. Den Vertrag einfach billiger zu machen, was nicht ohr ansinnen und ist auch unsererseits gar nicht möglich. In unseren Augen ist somit alles korrekt verlaufen und Du bekommst jetzt den Recorder.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hierauf wurde ich nie hingewiesen. Ich werde das Gerät wieder zurück schicken. Das richtige Beraten eines Kunden ist glaube ich das a und o. 

 

Somit werde ich die neuen Konditionen widerrufen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tommy19918,

 

ich finde schon, dass dies aus dem Angebot hervor ging. Wenn Du es widerrufst ist das Dein gutes Recht, aber es wird kein anderes Angebot unsererseits geben. Das war das einzige, was wir Dir als Entgegenkommen anbieten konnten. So wird der Vertrag mit der GigaBox normal weiter laufen.

 

Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!