TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.08.2018 12:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2018 12:05
Hallo Tommy19918,
Tina hat den Wechsel auf Vodafone TV inkl. HD Premium angeboten. Dieses Paket beinhaltet den HD Video Recorder, nicht die GigaBox. Insofern hat Dir Tina sehr wohl den Gerätewechsel vorgeschlagen. Das Angebot hast Du angenommen, über eine private Nachricht an sie. Diese Information hat sie uns weiter gegeben. Den Vertrag einfach billiger zu machen, was nicht ohr ansinnen und ist auch unsererseits gar nicht möglich. In unseren Augen ist somit alles korrekt verlaufen und Du bekommst jetzt den Recorder.
Grüße
Grit
am 14.08.2018 18:18
Hierauf wurde ich nie hingewiesen. Ich werde das Gerät wieder zurück schicken. Das richtige Beraten eines Kunden ist glaube ich das a und o.
Somit werde ich die neuen Konditionen widerrufen.
Mit freundlichen Grüßen
am 15.08.2018 10:46
Hallo Tommy19918,
ich finde schon, dass dies aus dem Angebot hervor ging. Wenn Du es widerrufst ist das Dein gutes Recht, aber es wird kein anderes Angebot unsererseits geben. Das war das einzige, was wir Dir als Entgegenkommen anbieten konnten. So wird der Vertrag mit der GigaBox normal weiter laufen.
Viele Grüße
Grit