Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Profiposter
Akzeptierte Lösung

Giga TV zusätzlich zum Cable-Paket für andere Räume?

Guten Tag Liebe Community,
wie wahrscheinlich sehr viele Kunden, habe ich einen Kabelanschluss im Wohnzimmer und habe die Pakete
- Basic TV Cable
- Vodafone TV Cable inklusive Vodafone HD Premium Cable
- Vodafone HD Premium Plus Cable
Zusätzlich ist das Sky Komolettpaket auf meiner Karte freigeschaltet.

Wir haben einen Fernseher im Schlafzimmer, den wir momentan über waipu.tv versorgen, was zwar gut funktioniert, aber wegern der wenigen Programme und der geringen Anzahl von HD-Sendern eher unbefriedigend ist.

Daher meine Fragen:
- Kann ich zusätzlich zu meinem Kabelpakez Giga TV abonnieren, und damit das Schlafzimmer abdecken?
- Wenn ich bei Sky eine Zweitkarte abonniere, kann ich diese dann auf der Box freischalten lassen?

Danke für Eure Antworten.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Giga TV zusätzlich zum Cable-Paket für andere Räume?

Hallo nephrotrans,

freut mich, dass all Deine Fragen soweit beantwortet werden konnten. Falls Du Deinen Vertrag doch auf Vodafone GigaTV umstellen möchtest, um im Wohnzimmer GigaTV zu schauen, dann melde Dich einfach wieder. Als Alternative kannst Du ja auch die GigaTV-App bestellen.

Deinen Beitrag schließe ich wunschgemäß und Du meldest Dich einfach wieder, wenn Du Hilfe benötigst.

Viele Grüße

Nancy

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Giga TV zusätzlich zum Cable-Paket für andere Räume?

nephrotrans schrieb:
- Kann ich zusätzlich zu meinem Kabelpakez Giga TV abonnieren, und damit das Schlafzimmer abdecken?

Sollte gehen.

nephrotrans schrieb:
- Wenn ich bei Sky eine Zweitkarte abonniere, kann ich diese dann auf der Box freischalten lassen?

Geht auch. Seriennummer der Giga Box angeben.

Du hast im Schlafzimmer einen Kabelanschluß?

Muß es unbedingt Giga TV sein, reicht nicht auch ein DVR wenn ihr da Aufnahmen sehen wollt?

Wäre günstiger.

Profiposter

Danke für deine Antworten.

Nein, Kabelanschluss leider nur im Wohnzimmer und ich möchte kein Kabel quer durch die Wohnung legen, sonst würde dort schon längst ein zweiter Receiver stehen Smiley (zwinkernd)
SuperUser

nephrotrans schrieb:
Nein, Kabelanschluss leider nur im Wohnzimmer und ich möchte kein Kabel quer durch die Wohnung legen, sonst würde dort schon längst ein zweiter Receiver stehen Smiley (zwinkernd)

Dann nützt dir die Giga Box nichts, auch die benötigt einen Kabelanschluß.

Profiposter

Danke, ich war der irrigen Meinung, bei Giga TV würde es sich um eine IP-Lösung handeln.
Hmmm, aber kann ich meine Pakete auf Giga TV umstellen? Dann stünde mir ja zumindest die App zur Verfügung...
SuperUser

nephrotrans schrieb:
Danke, ich war der irrigen Meinung, bei Giga TV würde es sich um eine IP-Lösung handeln.

Ganz so verkehrt liegst du nicht, die Giga Box braucht beides um richtig zu funktionieren.

nephrotrans schrieb:
Hmmm, aber kann ich meine Pakete auf Giga TV umstellen? Dann stünde mir ja zumindest die App zur Verfügung...

Die App kannst du auch so buchen, eigenständiges Produkt, aber nur für mobile Geräte.

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/gigatv-app.html

Moderator

Hallo nephrotrans,

Peter65 hat Deine Fragen ja schon eifrig beantwortet. @Peter65: Lieben Dank dafür.

Ist noch etwas unbeantwortet geblieben?

Viele Grüße

Nancy

Profiposter

Hallo Nancy,

meine Fragen wurden ausreichend beantwortet.

Danke Smiley (fröhlich)

Highlighted
Moderator

Hallo nephrotrans,

freut mich, dass all Deine Fragen soweit beantwortet werden konnten. Falls Du Deinen Vertrag doch auf Vodafone GigaTV umstellen möchtest, um im Wohnzimmer GigaTV zu schauen, dann melde Dich einfach wieder. Als Alternative kannst Du ja auch die GigaTV-App bestellen.

Deinen Beitrag schließe ich wunschgemäß und Du meldest Dich einfach wieder, wenn Du Hilfe benötigst.

Viele Grüße

Nancy