abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV zurück auf alte Technologie
rgleba1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr  geehrte Vodafone Kollegeninnen / Kollegen,

 

ich komme einfach nicht an den Kundenservice ran, daher hoffe ich, dass hier jemand mitliest,

 

Ich habe das Produkt Giga TV seit knapp einem Jahr und nur Probleme, Aufnahmen brechen ständig ab, Programmierungen sind vielfach nicht möglich, oder verschwinden über die Zeit, Ich habe diese Woche ein Ersatzgerät bekommen und das ist noch schlimmer als mein altes Gerät. 

 

Kurz gesagt, ich bin seit den 90er Jahren Kunde und würde gerne wieder neinen alten HUMAX Recoder zurück haben und aus dieser Technologie aussteigen. Ich sehe auch hier in den Foren, dass diese Technologie in den Giga TV Boxen schlicht nicht ausgereift ist. Ich benötge keine Internet Angebote, will einfach nur ein paar Sender und Sendungen aufnehmen und ansehen. Das ging vorher alles recht unproblematisch, seit einem Jahr ist es nur noch nervend.

Daher noch einmal die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, aus Kulanzgründen in die alte Technologie zurückzukommen?

 

Vielen Dank im Voraus!

VG

Ruediger

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi rgleba1,

 

wir schauen da gerne einmal nach, was wir da für Dich tun können. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

 

PN ist raus.

 

VG

Ruediger

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi rgleba1,

 

danke für Deine PN.

 

Das mit dem Wechsel ist bei Dir sogar recht unkompliziert. Du hast in Deinem Tarif über GigaTV inkl. HD Premium die Möglichkeit, kostenfrei auf einen Tarif mit Video Rekorder und Smartcard zu wechseln.

 

Das Jahr ist jetzt rum und ich kann den Wechsel gerne für Dich einstellen. Aus den 19,99 Euro für GigaTV inkl. HD Premium werden dann 14,99 Euro für die gleichen Sender, nur mit Rekorder.

 

Sag "Los!" und ich leg los. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

das klingt doch gut, dann sage ich mal LOS !

Wie sieht es in dem neuen Vetrag mit den HD Sendern au, ich habe noch ein Paket Vodafone HD Premium Plus Cable? Das wird dann auf die neue Karte übertragen?

Vielen Dank und Gruß

Ruediger

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi rgleba1,

 

ja das wird mit übertragen. Die Senderpaket fasse ich großartig gar nicht erst an. Im Prinzip machen wir hier "nur" einen Gerätetausch.

 

Ich buche das jetzt auch so ins System ein. Der neue Rekorder samt Smartcard wird Dir dann per Post zugestellt. Wenn die neue Hardware da ist, schickst Du bitte die GigaTV Box zurück. Aber das steht dann auch alles im Begleitschreiben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rgleba1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Kein Ding. Smiley (zwinkernd)

 

Sag Bescheid, wenn die neue Hardware da ist, dann machen wir hier einen Haken dran.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!