abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV und Sky
Bogard1949
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Laut Telefonat mit Vodafone wurde heute meine Giga-TV-Box für den kostenlosen Service "Starter-Paket" und "Bundesliga" von Sky freigeschaltet und sollte jetzt verfügbar sein (das war gegen 12.00 Uhr). Leider finde ich im TV-Guide keinen dieser Sender... was mache ich falsch oder was muss ich machen, um das Angebot wirklich nutzen zu können?

 

LG Bogard

 

 

Edit: @Bogard1949 Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bogard,

 

werden sie Sender im Guide gar nicht angezeigt? Dann bitte einen Sendersuchlauf durchführen. Wenn sie angezeigt werden und nicht freigeschaltet sind, benötigen wir den angezeigten Fehler.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bogard,

 

werden sie Sender im Guide gar nicht angezeigt? Dann bitte einen Sendersuchlauf durchführen. Wenn sie angezeigt werden und nicht freigeschaltet sind, benötigen wir den angezeigten Fehler.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

sie werden nicht angezeigt, Thomas. Wie macht man denn einen Sendersuchlauf für die Giga-Box? Mein Kenntnisstand ist der, dass es nicht gehen soll...

 

BG Bogard

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bogard1949,

 

ein direkten Sendersuchlauf gibt es nicht, da hast Du Recht. Wir können mal einen Reset versuchen. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag, sobald diese raus ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett, besten Dank für Deine Reaktion auf meine Anfrage! Ein Reset habe ich bereits ausgeführt, leider hat sich nichts geändert... mir ist aber auch nicht ganz klar, welche zusätzlichen Sender ich durch die kostenlose Sky-Option empfangen können müsste 😉  -  laut Internetrecherche sollten es folgende sein:

Dokumentation:

[Sky Starter / Entertainment] Spiegel Geschichte, Nat Geo Wild, Discovery, National Geographic

[Entertainment] Nat Geo Wild HD, Discovery HD, HD History, National Geographic HD, Spiegel Geschichte HD



Unterhaltung:

[Sky Starter / Entertainment] Sky Krimi, Sky1, 13th Street, Syfy, FOX, TNT Serie, Romance TV, Heimatkanal, Musik: Unitel Classica, Jukebox

[Entertainment] Sky1 HD, Sky Atlantic, Sky Atlantic HD, Sky Atlantic +1 HD, Syfy HD, FOX HD, Universal Channel HD, TNT Comedy HD, TNT Serie HD, E, 13th Street HD



Erotik:

[Sky Starter / Entertainment] beate-uhse.tv



Sport:

[Entertainment] Eurosport1 HD



Kinder:

[Sky Starter / Entertainment] Disney Junior, Junior, Disney XD

[Entertainment] Disney Junior HD



Nur über Satellite:

[Sky Starter / Entertainment] Motorvision.TV, A&E

[Entertainment] Sky Arts HD,

Dokumentation:

[Sky Starter / Entertainment] Spiegel Geschichte, Nat Geo Wild, Discovery, National Geographic

[Entertainment] Nat Geo Wild HD, Discovery HD, HD History, National Geographic HD, Spiegel Geschichte HD



Unterhaltung:

[Sky Starter / Entertainment] Sky Krimi, Sky1, 13th Street, Syfy, FOX, TNT Serie, Romance TV, Heimatkanal, Musik: Unitel Classica, Jukebox

[Entertainment] Sky1 HD, Sky Atlantic, Sky Atlantic HD, Sky Atlantic +1 HD, Syfy HD, FOX HD, Universal Channel HD, TNT Comedy HD, TNT Serie HD, E, 13th Street HD



Erotik:

[Sky Starter / Entertainment] beate-uhse.tv



Sport:

[Entertainment] Eurosport1 HD



Kinder:

[Sky Starter / Entertainment] Disney Junior, Junior, Disney XD

[Entertainment] Disney Junior HD



Nur über Satellite:

[Sky Starter / Entertainment] Motorvision.TV, A&E

[Entertainment] Sky Arts HD,

 

Leider lassen sich diese jedoch nicht kostenlos nutzen... versteh ich irgendwie nicht... entweder bin ich mit meinen 70 Lenzen zu alt oder ich bin generell zu dumm dafür...

 

Hier meine Daten:

XXX

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht! 

Hallo @Bogard1949

 

Welche Sender über Sky im Kabelnetz verfügbar sind, und für dich freigeschaltet werden sollen, kannst du Hier nachlesen!