abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV und Sky Q Receiver
SJ66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit letzter Woche die Giga TV Box. Ausserdem habe ich einen Sky Q Receiver auf dem ich auch nun gerne die im Paket enthaltenen Programme von Vodafone sehen würde. Ich habe hier gelesen das man die Programme für knapp 30 Euro auf der Sky Q

 Box freischalten lassen könnte, die Mitarbeiterin in der Hotline meinte nun das ginge nicht, obwohl ja beide am selben Kabelanschluss betrieben werden. Gibt es hier eine Lösung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SJ66,

 

ich habe gesehen, dass Du Dich noch mal anderweitig gemeldet und dies beauftragt hast.

 

Wenn Du dazu keine Fragen mehr hast, schließe ich Deinen Beitrag, okay?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@SJ66 

Du kannst zu deinem GigaTV Cable Vertrag eine Zweitkarte hinterlegen lassen. Das kostet einmalig 29,99€ . Als Zweitkarte gibst du die SmartCard Nummer von Sky an. BasicTV HD wird dann freigeschaltet.

 

Ein Mod schaut sich das sicherlich mal an. Habe etwas Geduld.

SJ66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

An wen kann ich mich denn wenden? Ich komme weder auf der Homepage noch telefonisch weiter, diese Frage müsste es doch eigentlich öfter geben....

@SJ66 

Das kann hier sicherlich ein Mod fuer dich buchen. Habe aber Geduld, bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SJ66,

 

das bekommen wir sicherlich mit geregelt. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SJ66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, die Nachricht ist raus...😉

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SJ66,

 

ich habe gesehen, dass Du Dich noch mal anderweitig gemeldet und dies beauftragt hast.

 

Wenn Du dazu keine Fragen mehr hast, schließe ich Deinen Beitrag, okay?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SJ66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, es ist alles geklärt!