abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV statt Horizon
AnneScheffler
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann es eigentlich sein, dass ich für mein Paket 150 Euro im Monat zahle aber noch immer auf der alten Horizon-Box festhänge, die (gefühlt) seit Jahren nicht weiterentwickelt wurde? Der Kundenservice rät mir tatsächlich zur Kündigung und Neuvertragsabschluss. Ist das euer Ernst? 

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@AnneScheffler 

Hast du noch einen 3 Play Vertrag (der muesste erst gesplittet werden) oder bereits einen einzelnen HorizonTV Cable Vertrag ? Welche TV-Proukte hast du aktuell ?

 

Ein Upgrade von HorizonTV Cable zu GigaTV Cable Box2 mit VF Premium sollte möglich sein.  Jede Produkt- / Leistungsaenderung ist natürlich immer mit einer neuen vertraglichen Vereinbarung verbunden.