abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Vertrag ohne Bestellung
Europa123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

im Herbst 2018 wurde der Kabelanschluss in unserer Wohnung durch Techniker der Vodafone GmbH erneuert. Dem Techniker wurde von meiner Mitbewohnerin bereits mitgeteilt, dass kein Interesse an einem Fernsehvertrag bei Vodafone bestehe. Ich möchte hervorheben, dass ich persönlich nie Kontakt mit dem Vodafone-Techniker oder einem anderen Vodafone-Mitarbeiter hatte. Dennoch wurde mir eine Vodafone GigaTV 4K Box zugesendet, welche ich nie bestellt und daher umgehend retourniert habe. Der ordnungsgemäße Eingang des Receivers wurde mir von Ihrem Kundenservice bestätigt. Er sagte, er kann das nicht mehr kündigen und ich soll doch bitte einen Brief an das Beschwerdemanagement schicken.

 

Jetzt stellt sich mir die Frage, warum ich etwas schriftlich kündigen muss, was ich nie bestellt habe?

Ich hätte diese Giga TV Paket gerne gekündigt und mein Geld zurück!

11 Antworten 11
Europa123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Anfrage wurde relativ schnell bearbeitet, die Bestätigung der Kündigung habe ich auch schon erhalten. Leider ist das Geld nach über einem Monat immer noch nicht auf meinem Konto...

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Europa123,

 

ich habe meine Kollegen der Buchhaltung informiert. Diese kümmern sich um die Erstattung.

 

Gru Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!