abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV + Sky
Ciphre87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich ziehe in betracht mir die Giga TV 4k Box zu leisten und habe da noch eine Frage.

Gibt es zu der Giga TV 4K Box noch kostenlos Sky Entertain dazu, wie bei meinem Bekannten?

 

Im Voraus bedanke ich mich.

 

MfG Ciphre87

10 Antworten 10
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Ciphre87  schrieb:

Gibt es zu der Giga TV 4K Box noch kostenlos Sky Entertain dazu, wie bei meinem Bekannten?

Das geht wohl noch, aber eigentlich nur für Neukunden die Giga TV zusammen mit Internet/Phone von VF/KD buchen. Anstatt des dann möglichen Kombirabattes kann man sich ein Sky Abo freischalten lassen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo,

 

ich habe meinen Tarif umgestellt von "Vodafone TV Cable" auf Vodafone Giga TV. Für Giga TV bin ich also so gesehen ein Neukunde. Zusätzlich habe ich von "Red Internet & Phone 400 Cable" auf "Vodafone CableMax 1000" umgestellt. Da sollte doch ein kostenloses Sky Entertain Abo drin sein.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ciphre87,

 

ich kann gerne mal schauen, ob es noch für Dich buchbar ist. Falls ja, welches Paket von Sky soll es denn sein? Zur Auswahl stehen Sky Fußball Bundesliga, Sky Cinema oder Sky Sport.

 

Schick mir parallel gleich mal Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich mit der Antwort zum gewünschten Sky-Paket dann hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ciphre87  schrieb:

Ich habe meinen Tarif umgestellt von "Vodafone TV Cable" auf Vodafone Giga TV. Für Giga TV bin ich also so gesehen ein Neukunde. Zusätzlich habe ich von "Red Internet & Phone 400 Cable" auf "Vodafone CableMax 1000" umgestellt. Da sollte doch ein kostenloses Sky Entertain Abo drin sein.


Hm, meinetwegen kannst das Sky Abo ja haben, aber ne Vertragsumstellung egal ob TV Abo oder I/P Abo, macht aus einem Bestandskunden keinen Neukunden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Die GigaTV 4K Box ist jetzt unterwegs und offensichtlich habe ich jetzt zwei Verträge laufen.

 

Kann bitte ein Moderator prüfen, ob bei dem GigaTV Vertrag ein kostenloses Sky Abo gebucht ist?

 

Vielen Dank im Voraus.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ciphre87,

 

wie sollen wir was prüfen? Du hast nicht auf das Angebot von Lars reagiert. Wie hast Du denn die GigaBox bestellt?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ciphre87  schrieb:

Die GigaTV 4K Box ist jetzt unterwegs und offensichtlich habe ich jetzt zwei Verträge laufen.


Wenn du offensichtlich 2 Verträge zu laufen hast, dann dürfte da Sky nicht bei sein.

Schau dir die Auftragsbestätigung an.

 

@Ciphre87: Da du dich betreffs der Anfrage von @Lars nicht gemeldet hast, z.B. mit dem Hinweis die gewünschten Daten als PN abgeschickt und auch welches Sky Abo gewünscht ist, geh ich mal davon aus, noch nicht ausgeführt die PN.

Deswegen wohl der Post von @Grit.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo Lars,

 

die gewünschten Daten habe ich dir als Privatnachricht geschickt.

 

Ich hätte gerne kostenlos das Sky Cinema Paket zum GigaTV Vertrag dazugebucht.

 

Danke im Voraus.

 

Grüße Jens

Hallo Grit,

 

die GigaBox habe ich über die OnlineFiliale bestellt. Ich habe den Mitarbeiter dort extra darauf hingewiesen, dass ich keine zwei Verträge haben möchte für Fernsehen, sondern der bestehende durch den Giga TV abgelöst werden soll. hat offensichtlich nicht geklappt. Unter "MeinVodafone" sehe ich jetzt zwei Fernseh Verträge.

 

Grüße Jens