abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Sky Start und Bundesliga
mikelesun44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Zu meinen GigaTV Vertrag mit der Giga TV Box 4K habe ich kostenlos Sky Starter und Bundesliga erhalten. Wenn ich mich recht erinnere aber nur für eine gewisse Zeit.

Um jetzt auch Nummer sicher zu gehen, möchte ich die Sky Pakete gern kündigen, damit nicht doch eventuell Gebühren dafür anfallen.

Wie kann ich denn am einfachsten die Sky Pakete kündigen ?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mikelesun44,

 

schau am besten noch mal in Deine Auftragsbestätigung. Dort wirst Du lesen, dass die kostenlose Sky-Zugabe keine zeitliche Befristung hat. Das Paket ist an den Vertrag geknüpft. Sprich, so lange die Voraussetzungen bestehen bleiben, Du also nicht in einen unberechtigten Vertrag wechselst, so lange hast Du die Sky-Zugabe auch. Solltest Du wechseln und der neue Vertrag ist nicht berechtigt, geht automatisch eine Mail an Sky raus und es wird beendet.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mikelesun44,

 

schau am besten noch mal in Deine Auftragsbestätigung. Dort wirst Du lesen, dass die kostenlose Sky-Zugabe keine zeitliche Befristung hat. Das Paket ist an den Vertrag geknüpft. Sprich, so lange die Voraussetzungen bestehen bleiben, Du also nicht in einen unberechtigten Vertrag wechselst, so lange hast Du die Sky-Zugabe auch. Solltest Du wechseln und der neue Vertrag ist nicht berechtigt, geht automatisch eine Mail an Sky raus und es wird beendet.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Grit,

könntest du um auf Nummer sicher zu gehen nochmal in meinen Vertrag schauen?

Welche Daten brauchst du dafür ?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi mikelesun44,

 

wir haben Deine Daten bereits. Du hast Sky dauerhaft kostenfrei. Grit hatte das ja schon ausführlich beschrieben.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alles klar, danke...
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mikelesun44,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!