abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Paket ohne Bestellung !!!
654321Scorpion
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Heute komme ich aus dem Urlaub zurück und sehe, dass in meiner Abwesenheit ein Paket an meinen Nachbarn Ende August zugestellt wurde. Angeblich soll ich ein paar Tage vorher das Giga TV Paket bestellt haben.

Einen entsprechenden Vertrag habe ich jedoch nie gesehen, geschweige denn unterschrieben! Das Paket geht morgen umgehend Retour, wie kann ich den Vertrag widerrufen, wo finde ich das entsprechende Formular ??

 

Gruß

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 654321Scorpion,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Deinen Widerruf kannst Du auch über unser Kontaktformular an uns richten.

 

Alternativ schickst Du das im Paket enthaltenen Formular an:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Kundenservice

99116 Erfurt

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
I'm Paket.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 654321Scorpion,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Deinen Widerruf kannst Du auch über unser Kontaktformular an uns richten.

 

Alternativ schickst Du das im Paket enthaltenen Formular an:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Kundenservice

99116 Erfurt

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
umesh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

I guess this is cheating or fraud from vodafone who are actiated such package & earning money from the customers.

For me the same happened but in my case they deducted the 71.27 for the device & still struggling to get back in my account.Also in my case they delivered the package to vodafone shop without my name.

I am planning to go with leagal action to get money back if not hear back from them.

 

I would say please check your account balance they may have charge you for such alien things,

 

Thx

Umesh

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi umesh1,

 

please stay in your own thread and send the requested data to my colleague Tina.

 

Regards

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HannahT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe exakt das gleiche Problem!

In meiner Abwesenheit wurde gestern ein Paket von Vodafone von einem Nachbarn entgegen genommen.

Durch mehrere Anrufe bei VF habe ich erfahren, dass es sich dabei um irgendein TV Giga Paket handelt, dass ich NIE bestellt habe.

Mein Nachbar wird das Paket am Montag für mich zurück schicken, da ich ja nicht vor Ort bin.

Über dieses Portal habe ich erfahren, dass GENAU dieses Problem von vielen Kunden beklagt wird, die allesamt widerrechtlich Geld für einen NICHT GEWOLLTEN Vertrag abgebucht bekommen.

Ich bitte darum, meinen niemals bestellten Vertrag zu diesem TV-Giga-Paket sofort zu kündigen! Ich habe dem nie zugestimmt!

 

Edit: Das ist jetzt der dritte Post zu dem Thema. Einer reicht. Bitte unbedingt die Forenregeln beachten.