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Ich kann meine Rechnung in der App nicht ansehen und runterladen
Hallo zusammen,ich habe kürzlich einen neuen Kabelanschluss erhalten, mit 250 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Der Ping liegt in der Regel bei etwa 25 ms.Allerdings habe ich beim Zocken immer wieder mit Lags zu kämpfen, sodass die Verbind...
Hallo Community, Ich habe meinen CableMax 1000 Vertrag gekündigt und heute eine Email mit Telefonnummer bekommen, man wolle mir ein besseres Angebot machen. Die Frau am Telefon hatte mir zuerst auch ein sehr gutes Angebot vorgeschlagen, sagte am Sch...
Hallo, habe heute online den GigaZuhause 100 Kabel bestellt. Mitte Januar ziehen wir um und wir möchten / müssen von der Telekom zu Vodafone Kabel wechseln mit Rufnummernmitnahme.Ich habe es so verstanden, dass wir mit der Auftragsbestätigung ein Anb...
I recently ordered Vodafone’s cable internet for self-installation in Bonn, but I haven’t received an activation code yet on my email. Without it, I’m unable to link the contract to my Vodafone account.Could you please guide me on how to obtain the a...
Was kann ich noch tun, als (wie bereits geschehen) 20 mal bei der Hotline anzurufen,um meinen Kabelbertrag zu kündigen, da meine Wohnung kein Signal zum Kabelnetz herstellen kann(Techniker war schon da). Am Telefon wurde mir schon mehrfach zugesagt,d...
Moin, ich habe vorhin mit jemandem vom Support telefoniert wegen einer Gutschrift nach anhaltender Störung, diese wird nun auch verarbeitet. Der Supportmitarbeiter bot mir eine dauerhafte Preissenkung meines Vertrags um 10 EUR an. Ich habe mir telefo...
ich habe meinen Kabelvertrag gekündigt. Zum zweiten Male erhalte ich eine Mahnung, meine Smartcard zurückzuschicken, obwhl ich dies bereits am 26.09.d.J. getan habe. Der Einlieferungsbeleg von DHL liegt mir vor. Der Anruf bei Vodafone dauert ewig la...
Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Die miet Fritz Box ist eingetroffen und wurde gleich angeschlossen.Leider habe ich kein Internet. So steht das auch auf der Fritz Box Benutzeroberfläche. Die Wlan u...
Seit 2021 habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 100/10 Cable Standardangebot". Da mir das auf die Dauer zu viel Geld kostet, würde ich gern ein Downgrade auf den "Red Internet & Phone 50/5 Cable Standardangebot" machen. Ist das überhaupt noch mög...
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