Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungsdatum von Kabel-Neuvertrag ändern

Hallo, habe heute online den GigaZuhause 100 Kabel bestellt. Mitte Januar ziehen wir um und wir möchten / müssen von der Telekom zu Vodafone Kabel wechseln mit Rufnummernmitnahme.Ich habe es so verstanden, dass wir mit der Auftragsbestätigung ein Anb...

Natascha5 von Smart-Analyzer
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Activation code

I recently ordered Vodafone’s cable internet for self-installation in Bonn, but I haven’t received an activation code yet on my email. Without it, I’m unable to link the contract to my Vodafone account.Could you please guide me on how to obtain the a...

tranka95 von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Was kann ich noch tun, als (wie bereits geschehen) 20 mal bei der Hotline anzurufen,um meinen Kabelbertrag zu kündigen, da meine Wohnung kein Signal zum Kabelnetz herstellen kann(Techniker war schon da). Am Telefon wurde mir schon mehrfach zugesagt,d...

Bfk53 von Rookie
  • 82 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Mindestlaufzeit nach Preissenkung

Moin, ich habe vorhin mit jemandem vom Support telefoniert wegen einer Gutschrift nach anhaltender Störung, diese wird nun auch verarbeitet. Der Supportmitarbeiter bot mir eine dauerhafte Preissenkung meines Vertrags um 10 EUR an. Ich habe mir telefo...

Vas29 von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Selbstinstallation kein Internet

Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Die miet Fritz Box ist eingetroffen und wurde gleich angeschlossen.Leider habe ich kein Internet. So steht das auch auf der Fritz Box Benutzeroberfläche. Die Wlan u...

rare1 von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade in kleineren Tarif möglich?

Seit 2021 habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 100/10 Cable Standardangebot". Da mir das auf die Dauer zu viel Geld kostet, würde ich gern ein Downgrade auf den "Red Internet & Phone 50/5 Cable Standardangebot" machen.  Ist das überhaupt noch mög...

Bela-Lugosi von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes