abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Kunde möchte Basic TV auf Sky Smartcard buchen lassen, geht das?
xd5000
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,
Ich möchte wieder Sky Kunde werden und würde gerne verlässlich (bitte von einem Mod) wissen ob es möglich ist auch als Giga TV Kunde (nur basis Angebot für 9,99€ kein Premium HD oder HD+) Das Basic TV Angebot mit den Privaten HD Sendern (RTL, Pro7 etc.) von VF/KD auf eine Sky Smartcard im Aktuellen Q Receiver buchen zu lassen kann?
Ich würde dann bis zum Ende meines GigaTV Vertrages das Basic TV Angebot über die Sky Smartcard schauen und danach nur das Basic TV Angebot ohne Giga TV bei VF/KD buchen.
Ist das möglich?

61 Antworten 61

Jap Email ohne Inhalt würde ich meinen ^^

Da steht nur:

Ihren Auftrag haben wir bekommen

Lieber ************,
 
vielen Dank für Ihren Auftrag. So geht’s weiter:
• Sie bekommen bei Neubestellungen Ihre Auftragsbestätigung in 3-5 Werktagen nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben. Für Anleitungen und Hilfe-Videos rund um Ihr Gerät klicken Sie hier.
• Bei einem Tarifwechsel bekommen Sie Ihre Bestätigung kurz bevor Ihr neuer Tarif aktiv wird.

Bis bald und noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

 

 

 

 

Ihren Auftrag haben wir bekommen

 

 

 

Lieber ***********

 

vielen Dank für Ihren Auftrag. So geht’s weiter:

  • Sie bekommen bei Neubestellungen Ihre Auftragsbestätigung in 3-5 Werktagen nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben. Für Anleitungen und Hilfe-Videos rund um Ihr Gerät klicken Sie hier.
  • Bei einem Tarifwechsel bekommen Sie Ihre Bestätigung kurz bevor Ihr neuer Tarif aktiv wird.


Bis bald und noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi an alle,

 

wir werden jetzt nicht anfangen, irgendwem den schwarzen Peter zuzuspielen.

 

Zusammengefasst, ging es in erster Linie darum die privaten HD-Sender auf das Sky-Gerät zu bekommen. Dazu wurde schon ziemlich zu Anfang vorgeschlagen, das Basic TV für die Sky-Geräte als zusätzliche Karte zu buchen. Das haben wir auch getan.

 

Zum aktuellen Zeitpunkt sieht die Vertragslage wie folgt aus:

 

- 9,99 Euro mtl. für Giga TV (wird zum Mai auf Vodafone TV umgestellt)

- 0,- Euro mtl. Basic TV als Zweitkarte auf den Sky-Geräten

 

Eine neue Bestellung/Vertragsänderung liegt aktuell nicht vor.

 

Du schickst bitte vorsorglich über das Kontaktformular eine Kündigung für den GigaTV-Vertrag, damit der auf alle Fälle beendet wird. Wenn Du im Mai 2021 immer noch Basic TV haben möchtest, können wir uns dann um eine Vertragswandlung kümmern. Wenn nicht, läuft der Vertrag halt aus.

 

Und damit ist dann auch erst einmal gut an dieser Stelle und ich mache dann hier dann erst mal ein Schloss dran.   

 

Denn das restliche Geschwurbele, um was wäre wenn und wenn nicht und am liebsten zu dem und dem Datum und Basic TV parallel und dann doch nicht, hat ja nichts weiter eingebracht.

 

Die Schuld sehe ich hier allerdings bei uns selbst, den Moderatoren. Weil wir leider unseren Job nicht ordentlich gemacht haben, nämlich zu moderieren. Wir hätten hier schon vorher eingreifen müssen und so wurde hier eine recht simple Anfrage leider zu Tode gequatscht.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!