abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV-Gerät app
Guenti
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei jedem von mir gewähltem Sender steht: Wir dürfen diesem Stream nicht in diesem Land zeigen.“ Hallo, ARD oder ZDF nicht in Deutschland zeigen?Was nun?
4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guenti,

 

ist die Verbindung über Mobilfunk oder WLAN?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Guenti
Daten-Fan
Daten-Fan
Über WLAN, hat bis vor 1 Woche funktioniert. War allerdings in Österreich. Wieder in D geht es nicht. Schon 2mal neu installiert auf meinem IPad.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Lösch mal den Cache der App.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guenti,

 

hat das Löschen des Cache etwas gebracht?

 

Ansonsten schick mir gern Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer Privatnachricht?

 

Wohnst Du an der Grenze zu Österreich? Nicht, dass die APP durcheinander kommt...

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!