abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable inklusive HD Premium
Kamlops
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Seit ich im  Mai 2019 von meinen alten Tarifen in Giga TV Cable inklusive HD Premium gewechselt habe wird mir immer noch das im Januar 2019 gebuchte HD Premium Paket mit monatlich € 12,99 berechnet! Ich zahle also seither dieses doppelt. Habe bereits mehrfach mit immer wieder anderen Mitarbeitern darüber am Telefon gesprochen, die sich darum kümmern wollten! Gibt es da eine endgültige Lösung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kamlops,

 

vielen Dank für Deine PN. Jetzt konnte ich mir einen Überblick verschaffen.

 

Du hast natürlich Recht, die Umstellung erfolgte am 10.05.2019. Das Premium HD hätte bei der Bearbeitung des Upgrades mit entfernt werden müssen. Die bisherigen Kündigungsbestätigungen zu dem Premium HD Paket vom Januar 2019 kannst Du ignorieren. Ich habe dies gerade zu sofort entfernt und eine Gutschrift der Gebühren vom 10.05.19 bis jetzt veranlasst. Diese Gutschrift findest Du dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.

 

Gib mit bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die Rechnung erhalten hast und prüfen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kamlops,

 

ich schaue es mir mal an. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kamlops
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars

 

Danke und PN ist grade an Dich raus 🙂

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kamlops,

 

vielen Dank für Deine PN. Jetzt konnte ich mir einen Überblick verschaffen.

 

Du hast natürlich Recht, die Umstellung erfolgte am 10.05.2019. Das Premium HD hätte bei der Bearbeitung des Upgrades mit entfernt werden müssen. Die bisherigen Kündigungsbestätigungen zu dem Premium HD Paket vom Januar 2019 kannst Du ignorieren. Ich habe dies gerade zu sofort entfernt und eine Gutschrift der Gebühren vom 10.05.19 bis jetzt veranlasst. Diese Gutschrift findest Du dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.

 

Gib mit bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die Rechnung erhalten hast und prüfen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kamlops
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

Ich danke Dir für Deine Mühe. Jetzt habe ich wohl endlich eine verbindliche schriftliche Aussage über den Sachverhalt. Damit müsste sich dann auch meine heutige e-mail an Kabel-Impressum@vodafone.com erledigt haben.

Das Ergebnis (Gutschrift) sehe ich also dann wohl erst Mitte Februar oder gar erst Mitte März! Ich hoffe jetzt, dass dann zumindest Mitte Februar das HD Premium Paket zunächst mal nicht mehr berechnet wird!

Selbstverständlich werde ich mich dann hier wieder bei Dir melden, wenn ich die finanziellen Auswirkungen nachvollziehen kann oder weitere Fragen dazu habe. Das kann aber wohl einige Wochen dann dauern! Bis dann und einen schönen Abend Dir noch!

 

 

 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kamlops,

 

ich habe gerade mal geschaut. Die Rechnung kommt ja immer so um den 12. des Monats bei Dir. Da sollte die Gutschrift dann schon im Februar aufgeführt sein und die Berechnung korrigiert aufgeführt sein. Ich warte gespannt auf Dein Feedback.

 

Viele Grüße und natürlich auch einen schönen Abend und Wochendende

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kamlops
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Lars,

 

ja wenn dem denn so wäre mit den Rechnungen. Die datieren zwar zum Beispiel diesen Monat vom 13. sind aber vor dem 15. für mich nicht abrufbar gewesen und die e-mail-Benachrichtigung dazu kam sogar erst gestern an. Da erwartet man von so einem großen Unternehmen eigentlich etwas anderes. Und das dann heute morgen nach zweimaligem überstehen der Warteschleife nur ein Freizeichen kam und keiner ran ging muss ja nun wahrlich nicht sein.

 

In diesem Sinne Tschoe

Kamlops
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

wie versprochen heute mein Feedback. Die Rechnungen liegen jetzt vor und enthalten entsprechende Gutschriften für die Zeit der Doppelzahlung des HD-Premium Paketes. Das entstandene Guthaben wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet. Die Vertragsdaten im Kundencenter stellen sich jetzt geordnet und sauber dar.

 

Ich danke Dir nochmals herzlich für Deinen Unterstützung in dieser Angelegenheit.

 

Abschließend noch eine Frage.

 

Kann ich auch über Dich die mehr oder weniger versehentlich erfolgte Kündigung des HD-Premium Plus Paketes zum 10. Mai 2020 aufheben? Das würde es mir und Euch ersparen, zu gegebener Zeit die Daten erst zu löschen und anschließend nach meiner erneuten Bestellung wieder einzufügen.

 

Vielen Dank und noch einen schönen Tag

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kamlops,

 

erst mal schön, dass bis dahin alles passt.

 

Die Kündigung für Premium Plus nehmen wir raus. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kamlops
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Thomas

 

Danke, hab schon gesehen, im Kundencenter ist sie raus! Damit, ist jetzt alles geklärt und schönen Tag Euch noch.