abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable in Baden-Württemberg
Flooole92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell einen Tarif von Unitymedia 3PLAY Jump 120 (Baden-Württemberg) mit Horizon-TV.

Ab wann gibt es die Möglichkeit auf das Vodafone-Pendant mit GigaTV und der GigaTV Cable Box zu wechseln?

 

Viele Grüße

Florian

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das kann dir leider noch niemand mit letzter Sicherheit beantworten. Aktuell wird ja die Horizon auf GigaTV migriert, also wird uns im Gebiet der VFW die Horizon mit ziemlicher Sicherheit noch sehr lange erhalten bleiben.

Ich sehe es wie @Torsten . Vodafone hat viel Geld in die Hand genommen fuer die zukünftige  Migration der Horizon auf die Giga TV Plattform. Es sind - so hoert man - auch noch viele Geraete auf Lager. 

 

Eine Umtauschaktion wuerde viel Geld kosten, Lagerware muesste abgeschrieben werden und verursacht erheblichen  zusätzlichen Support. 

 

Liest man die Berichte zur Giga TV Box, kommt auch nicht die grosse Freude auf.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Flooole92,

 

sobald es die Möglichkeit zur Buchung gibt, wird es für unsere Bestandskunden im Kundencenter einsehbar sein.
Hier findest Du unsere Bestandskundenangebote - https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/aktionen/meine-angebote/  

 

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!