abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box
HeidiS
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab mein Sky gekündigt, aber nehme gern Sendungen auf.

Ich bin jetzt bei Vodafone und habe - vor allem für Sendungen anhalten und aufnehmen- diese  Box bestellt. Aber kann ich das mit dieser "einfachen" auch? Meist lese ich nur, dass das bei der 4k geht.

Nicht, dass ich dann einen sinnlosen Vertrag an der Backe hab. Noch bin ich in Widerspruchsfrist. (ja, ist möglich, da nicht telefonisch vereinbart)

 

Edit: @HeidiS  Beitrag ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Mehr anzeigen
 

Die gigatv cable box ist das Flaggschiff und das teuerste Produkt. Daher kannste das mit der ohne Probleme machen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Mehr anzeigen
 

Die gigatv cable box ist das Flaggschiff und das teuerste Produkt. Daher kannste das mit der ohne Probleme machen.