abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box unzuverlässig
Granolche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eigentlich nervt mich die Giga TV Box tierisch. Entweder ist diese Box schlampig programmiert oder die Hardware stimmt mit der Software nicht überein! ? Netflix stürzt ständig ab und verursacht einen schwarzen Bildschirm und man muss den Stecker ziehen! Die laufende Aufnahme ist natürlich für den Arxxx!
Die Schriften der Beschreibungen sind so klein, dass man aufstehen , zum Fernseher laufen muss, damit man die schlechte bzw. nichtssagende Information der laufende Sendung lesen kann.
Einige Untermenüs funktionieren teilweise nicht richtig und führen zum Absturz. Man muss hierbei natürlich den Stecker ziehen! Eigentlich, wie immer.

ARD fehlt noch immer in der Mediathek!

Ich frage mich ständig, ob die Techniker und Entwickler, zu Hause, keine Box stehen haben? Es muss eigentlich auffallen, wie schlampig diese Box funktioniert.

Die Giga TV App ist auch eine Sache der Verzweiflung. Kein streamen auf Chromecast möglich und schließen tut diese App seit Beginn nicht. Außerdem kann man keine Aufnahmen anschauen, wie es bei Magenta TV möglich ist. Es wäre kein Problem dieses Feature einzubauen, da diese Box ständig online ist und keinen richtigen Standby besitzt.

Die Logitech Harmony funktioniert natürlich auch nicht, obwohl es einen Bluetooth Hub gäbe! Wer daran Schuld hat, ist mir als Kunde ziemlich egal.

Wie findet ihr diese Box? Zu Hause habe ich viele Geräte, die super funktionieren. Diese Box ist der Knaller an Unzuverlässigkeit 😄

Hat jemand Giga TV Net? Funktioniert diese kleine Box besser?

Gruß an Vodafone! Ich ziehe jetzt den Stecker und gehe in mich, damit diese Giga TV Box nicht durch das geschlossene Fenster fliegt.




4 Antworten 4
DatenJunky
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo  Granolche,

GigaTv Net ist genauso eine Katastrophe bei mir sind schon Wochen Tickets offen und wenn man nachfragt bekommt man immer zu hören wir Arbeiten an einem Update aber es wird nicht Besser man fühlt sich schon *schlecht beraten* als Kunde

Gruß  

Granolche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zu Gigatv Net:

Ich habe mir eine Box zukommen lassen. Der Ansatz finde ich nicht schlecht. Leider kommt es mir so vor, als wäre die Net Box zu früh auf den Markt gekommen. Sie reagiert sehr träge und das Bild ruckelt tatsächlich etwas. Für mich ist diese Net Box so nicht brauchbar, auch wenn sie mich nur 5 Euro im Monat zur Miete kosten würde. Diese Box geht zurück an Vodafone.

Im Internet werden diese Boxen für 62 Euro von Privat angeboten. Würde so eine Box funktionieren, wenn ich sie von privat kaufe?
Sie basiert auf Android und kommuniziert mit der Giga TV Box. Das heißt alle gebuchten Sender und Einstellungen werden übernommen.

kabel. Diese box ist das letzte ! Laut Technik von Vodafon ist die Leitung i.O. ich soll die Kabel u. meine Einstellungen überprüfen! Tagsüber nutze ich aber gleiche Kabel u. Einstellungen.netflix %190 M/bits bei apple tv4k,

bei der netbox von Vodafon %47 M/bits.Da mir trotz 2 Tickets ohne Lösung nun als Laie klar wurde wird es an den Einstellungen und Kabeln liegen.Danke Vodafon!!! Monopol macht Spaß?!?!

@Granolche: Eine Frage kurz zur ARD Mediathek:
Findest du die denn nicht unter Mediatheken -> Hauptsender?

Und welche Untermenüs funktionieren nicht richtig?

Und zum Harmony Hub: Ich nehme an, du hast diese Anleitung befolgt?