Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Giga TV Box und Giga TV Net Box

Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe im Frühjahr über den Umzugsservice einen Produktwechsel auf Giga-TV Kabel und einen Vertragsabschluss über Telefon und Internet beauftragt.

Ich bin mit der Beraterin so verblieben, dass mit Umzugstermin mein TV-Produkt und Internet-Telefon-Produkt zum dem gleichem Datum starten.

Zum 01.08.20 sind wir in die neue Wohnung gezogen. Am 12.08. bekam ich meinen Kabelrouter mit Schreiben, dass mein Vertrag zum 12.08.20 beginnt.

Da ich bis Ende August von meinem TV-Produktwechsel nichts hörte, habe ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Die Dame teilte mir mit, sie könne sich das auch nicht erklären, weshalb mein TV-Vertrag noch nicht umgestellt wurde und ich die dazugehörige Hardware nicht erhalten habe. Wir sind so verblieben, mir den Produktwechsel zum 01.09. zu bestätigen (rückwirkend zum 12.08. wäre nicht möglich) und den Versand der Hardware zu beauftragen.  Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten und den Hinweis, die TV und die NET-Box innerhalb von 5 Tagen zu liefern.

Da bis 10.09. nichts passierte, habe ich erneut den Kundenservice kontaktiert. Der Herr wusste nicht woran das lag und sicherte mir zu, die Geräte in kürzester Zeit zu bekommen. Ich bekam eine erneute Auftragsbestätigung, wartete und nichts passierte. In der nächsten Rechnung konnte ich aber feststellen, dass mein Vertragsbeginn nach dem Gespräch plötzlich auf den 10.09. datiert wurde.

Am 22.09. versuchte ich es erneut. Hier wieder Erstaunen über die nicht gelieferte Ware. Der Herr versprach mir, dass die Versendung sofort beauftragt wird. Bis heute habe ich immer noch keine Versandmitteilung, aber die

Multiroom Box wurde schon mit 5 € in Rechnung gestellt.

Es ist einfach nur traurig was hier passiert und es bestätigt sich, was ich schon alles von unzufriedenen Kunden gelesen habe.

Gruß SPeter

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo SPeter

,

wie ist jetzt der aktuelle Stand?

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Grit,

alles beim Alten. Werde es morgen nochmal mit einer anderen Telefonnummer versuchen. Sollte nichts passieren, werde ich halt jede Rechnung zurückbuchen lassen. Solange bis sich jemand mit Verantwortung bei mir meldet.

 

Guß

SPeter

Mehr anzeigen