abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Box ohne Bestellung bekommen
BiggieSnulz
Daten-Fan
Daten-Fan

Klingt ja fast schon nach einer gängigen Vorgangsweise wenn ich hier ein paar Beiträge lese. Ich habe bei einem ihrer Mitarbeiter Red Internet& Phone 400 Cable beauftragt. Da wir eine wg in einer Studentenstadt sind war in den letzten 3 Wochen auch keiner Zuhause bis zum Semesterbeginn. Somit haben wir jetzt erst gesehen, dass uns eine Giga TV Box zugesendet wurde und zudem auf einmal noch ein TV Auftrag dabei ist. Diesen Auftrag habe ich nicht aufgegeben, mir gegenüber wurde nie etwas über eine TV Box oder Giga TV Cable, Vodafone Premium Cable oder TV Connect erwähnt und nun soll ich einen Vertrag haben der dies beinhaltet? Ich hoffe dabei handelt es sich um ein Versehen oder sonst irgendwas und der TV Auftrag wird storniert, wenn nicht ist das schlicht und einfach xxx!!!

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BiggieSnulz,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!