Internet, Telefon & TV über Kabel

Giga TV Box ohne Bestellung bekommen
Highlighted
Daten-Fan

Klingt ja fast schon nach einer gängigen Vorgangsweise wenn ich hier ein paar Beiträge lese. Ich habe bei einem ihrer Mitarbeiter Red Internet& Phone 400 Cable beauftragt. Da wir eine wg in einer Studentenstadt sind war in den letzten 3 Wochen auch keiner Zuhause bis zum Semesterbeginn. Somit haben wir jetzt erst gesehen, dass uns eine Giga TV Box zugesendet wurde und zudem auf einmal noch ein TV Auftrag dabei ist. Diesen Auftrag habe ich nicht aufgegeben, mir gegenüber wurde nie etwas über eine TV Box oder Giga TV Cable, Vodafone Premium Cable oder TV Connect erwähnt und nun soll ich einen Vertrag haben der dies beinhaltet? Ich hoffe dabei handelt es sich um ein Versehen oder sonst irgendwas und der TV Auftrag wird storniert, wenn nicht ist das schlicht und einfach xxx!!!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo BiggieSnulz,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen