TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2020 17:17 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2020 17:25 von WolfgangF
Hallo Zusammen,
ich bereue es schon zutiefst, diese Giga Tv Box genommen zu haben!
Die alte von KD hat reibungslos funktioniert! Fernseher und Box an Fertig! Diese xxx Box hier muss mind. alle 1 bis 2 Tage neu gestartet werden und das dauert ewig...dann verliert diese echt xxxxx Box mal wieder ihr Wlan und man fängt wieder von vorne an...gääääähn!
War schon so manches Mal kurz davor, alles aus dem Fenster zu werfen oder Vodafone diesen xxxxx wieder zurückzuschicken!
Warum verliert er alle Nase lang sein Gedächtnis? Warum muss man diese Kiste andauernd neu starten...an/aus/gefühlte Stunde warten, bis er verbunden ist, bis er ein Update sucht usw. usf.?
Ich möchte meinen Fernseher anschalten und SOFORT gucken und nicht ständig an dieser Kiste rumfummeln!
Und dann kostet es auch noch ein ***geld für so einen xxxxx
Ihr seht, dass ich echt stinkig bin! Nix mit toller Technik, sondern nur xxxxx hoch drei! Musste mal gesagt werden!
Euer genervtes Supergirl
Edit: Hi @Supergirl Trotz aller Emotionen bitte die Forenregeln beachten. Einer der vorderen Plätze in der Produkt-Bashing-Liste ist Dir jedenfalls sicher. LG WolfgangF
am 03.03.2020 09:23
Hallo Supergirl,
die Box sucht nach jedem Start zum einen nach aktueller Software und lädt dann auch noch die EPG-Daten über die Internetverbindung.
Soviel erst einmal zu den Gründen, warum die Box beim starten etwas länger benötigt.
Warum musst Du die Box denn alle 1-2 Tage neu starten? Dazu hast Du noch nichts geschrieben.
Viele Grüße Martin
am 15.09.2020 12:43
da stehst du nicht allein da, denn mir geht es seit dem letzten update auch so und hatte hier nach einer lösung gesucht. leider kam aber nichts
am 15.09.2020 13:02
Mache fuer deine Störung besser einen eigenen Thread auf - das geht sonst unter. Hast du die Störung an deiner Giga TV Box bereits gemeldet ?
am 15.09.2020 14:05
nein noch nicht gemeldet. heute ist schon das 3. mal kein bild da und ich versuche wieder eine verbindung zubekommen.
am 15.09.2020 14:29
ich hab es gemeldet gerät wird ausgetauscht
am 15.09.2020 14:44
@missundercover6 schrieb:ich hab es gemeldet gerät wird ausgetauscht
Prima - nur bei einer Stoerungsmeldung kann geholfen werden