abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Sky freischalten
DanFCN
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe seit zwei Wochen die Giga TV Box. Inklusive war das Sky Bundesliga Paket. Leider ist das noch nicht freigeschaltet (Fehlermeldung 5015) 

Bei Vodafone wurde mir gesagt, dass ich mich an Sky für die Freischaltung wenden muss. Bei Sky bekomm ich aber niemanden ans Telefon, da ich ja keine SKY Kundennummer habe! Kann mir hier jemand weiterhelfen. Es ist schon sehr ärgerlich, da ich mich extra wegen Sky für die Box entschieden habe!

 

Gruß

11 Antworten 11
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DanFCN,

 

ok, nach 2 Wochen sollte eigentlich die schriftliche Bestätigung inklusive Kundennummer von Sky bei Dir angekommen sein.

 

Ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, 

 

ich habe dir geschrieben. 

Bitte gib mir hier, oder in per private Nachricht, eine kurze Rückmeldung

 

Danke!

xsteeler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch das Problem mit der Freischaltung von Sky auf der Giga Box.

Ich habe auch den Vertrag ändern lassen wegen Sky,nur es war schon im April diesen Jahres.

Ich habe gefühlte 30 mal angerufen deswegen.die Mitarbeiter waren erstaunt das es noch nicht passiert ist, versprachen aber sich darum zu kümmern. Wie gesagt es passierte bisher nichts.Habe auch bei Sky angerufen.

Die sagten mir das Vodafon meine Daten rüberschicken soll,dann klappt es auch. Aber wie gesagt, es passierte nichts.Hab auch eine  Mail nach Vodafone geschickt mit der Beschreibung meines Problems und dem Hinweis das ich den Vertrag kündigen will wegen nicht erbrachtes Leistung. Noch nicht mal darauf bekam ich eine Antwort.

Muss schon sagen das ich von Vodafone sehr enttäuscht bin .Habe einige Verträge  (Internet,TV Digital usw.) die ich nach Ablauf der Verträge nicht mehr erneuern werde. Es gibt noch andere Anbieter die seriöser sind und die den Kundendienst hoch halten

Das Sky Paket gibt es kostenlos dazu, wie willst du da bitte kündigen?

 

Mach bitte ausserdem ein eigen en thread auf. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DanFCN,

 

hier gab es einen Systemfehler, der die automatische Weiterleitung an Sky blockiert hat. Das habe ich jetzt korrigiert. Innerhalb der nächsten maximal 2 Wochen solltest Du die Bestätigung von Sky erhalten. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du die Mail von Sky bekommen hast und die Sender laufen. Sollte sich bis zum 18.10.19 nichts getan haben, dann bitte auch hier im Beitrag melden.

 

@xsteeler: Bitte eröffne einen eigenen Beitrag, damit wir es uns individuell anschauen können.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bin langsam der Überzeugung daß Vodafon  mich veräppeln will und darauf setzt, das ich zermürbt aufgeben werde. Ich bin seit April umgestiegen auf die Giga Box mit der Option der Freischaltung von Sky Bundesliga.

Nur deswegen habe ich der Vertragsänderung zugestimmt. Ich hatte dieses Thema schon mal hier reingebracht.Bekam dann zur Antwort das ein Systemfehler vorliegt und dieser bis zum 19.Okt. behoben wird .

Ich warte und warte und warte....es rührt sich nix. Ich war bisher mit Vodafone zufrieden..Habe Internet,Tel und 3 TV- Verträge bei diesem Anbieter..Ich werde nun meine Verträge auslaufen lassen und auch Jedem abraten sich auf Vodafone einzulassen .Es gibt noch andere Anbieter die Wert auf Kundenzufriedenheit legen

@xsteeler bitte mach ein eigenen thread auf 

Wie machre ich einen eigenen thread auf?

Einfach auf Thema starten drücken oder auf https://forum.vodafone.de/t5/forums/postpage/board-id/123456

 

Klicken