TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 21:58
Hallo,
ich habe seit zwei Wochen die Giga TV Box. Inklusive war das Sky Bundesliga Paket. Leider ist das noch nicht freigeschaltet (Fehlermeldung 5015)
Bei Vodafone wurde mir gesagt, dass ich mich an Sky für die Freischaltung wenden muss. Bei Sky bekomm ich aber niemanden ans Telefon, da ich ja keine SKY Kundennummer habe! Kann mir hier jemand weiterhelfen. Es ist schon sehr ärgerlich, da ich mich extra wegen Sky für die Box entschieden habe!
Gruß
am 02.10.2019 10:28
Hallo DanFCN,
ok, nach 2 Wochen sollte eigentlich die schriftliche Bestätigung inklusive Kundennummer von Sky bei Dir angekommen sein.
Ich schaue es mir mal an. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.10.2019 09:05
Hallo Lars,
ich habe dir geschrieben.
Bitte gib mir hier, oder in per private Nachricht, eine kurze Rückmeldung
Danke!
am 03.10.2019 09:42
Ich habe auch das Problem mit der Freischaltung von Sky auf der Giga Box.
Ich habe auch den Vertrag ändern lassen wegen Sky,nur es war schon im April diesen Jahres.
Ich habe gefühlte 30 mal angerufen deswegen.die Mitarbeiter waren erstaunt das es noch nicht passiert ist, versprachen aber sich darum zu kümmern. Wie gesagt es passierte bisher nichts.Habe auch bei Sky angerufen.
Die sagten mir das Vodafon meine Daten rüberschicken soll,dann klappt es auch. Aber wie gesagt, es passierte nichts.Hab auch eine Mail nach Vodafone geschickt mit der Beschreibung meines Problems und dem Hinweis das ich den Vertrag kündigen will wegen nicht erbrachtes Leistung. Noch nicht mal darauf bekam ich eine Antwort.
Muss schon sagen das ich von Vodafone sehr enttäuscht bin .Habe einige Verträge (Internet,TV Digital usw.) die ich nach Ablauf der Verträge nicht mehr erneuern werde. Es gibt noch andere Anbieter die seriöser sind und die den Kundendienst hoch halten
am 03.10.2019 11:28
Das Sky Paket gibt es kostenlos dazu, wie willst du da bitte kündigen?
Mach bitte ausserdem ein eigen en thread auf.
am 04.10.2019 11:46
Hallo DanFCN,
hier gab es einen Systemfehler, der die automatische Weiterleitung an Sky blockiert hat. Das habe ich jetzt korrigiert. Innerhalb der nächsten maximal 2 Wochen solltest Du die Bestätigung von Sky erhalten. Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du die Mail von Sky bekommen hast und die Sender laufen. Sollte sich bis zum 18.10.19 nichts getan haben, dann bitte auch hier im Beitrag melden.
@xsteeler: Bitte eröffne einen eigenen Beitrag, damit wir es uns individuell anschauen können.
Viele Grüße
Lars
am 01.11.2019 18:10
Ich bin langsam der Überzeugung daß Vodafon mich veräppeln will und darauf setzt, das ich zermürbt aufgeben werde. Ich bin seit April umgestiegen auf die Giga Box mit der Option der Freischaltung von Sky Bundesliga.
Nur deswegen habe ich der Vertragsänderung zugestimmt. Ich hatte dieses Thema schon mal hier reingebracht.Bekam dann zur Antwort das ein Systemfehler vorliegt und dieser bis zum 19.Okt. behoben wird .
Ich warte und warte und warte....es rührt sich nix. Ich war bisher mit Vodafone zufrieden..Habe Internet,Tel und 3 TV- Verträge bei diesem Anbieter..Ich werde nun meine Verträge auslaufen lassen und auch Jedem abraten sich auf Vodafone einzulassen .Es gibt noch andere Anbieter die Wert auf Kundenzufriedenheit legen
am 01.11.2019 18:14
@xsteeler bitte mach ein eigenen thread auf
am 01.11.2019 18:56
Wie machre ich einen eigenen thread auf?
am 01.11.2019 21:33
Einfach auf Thema starten drücken oder auf https://forum.vodafone.de/t5/forums/postpage/board-id/123456
Klicken