abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV App
tppsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

in meinem Anligen geht es darum, dass ich heute festegestellt habe, dass Vodafone mir jeden monat 10€ abbucht für diese App, die ich niemals auf irgendwelchen geräten hatte. Am Telefon wurde mir gesagt, ich hätte den Quatsch telefoniesch bestellt, worn ich mich nicht erinnern kann und ich wollte fragen, an wen ich mich wenden muss, um die Aufzeichnung meiner Bestellung dazu zu hören.

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tppsch,

 

die Aufzeichnungen können leider nicht angehört werden. Du solltest doch aber eine Auftragsbestätigung bekommen haben?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann nur noch einmal fürs Verständnis. Warum werden die Bestellungen dann überhaupt aufgezeichnet?

 

Mir würde kein Grund einfallen, wozu ich eine TV App bräuchte. Wer schaut denn auf dem Handy/Tablet Fern?

Viele 🙂 aber das beantwortet die Frage ja nicht. 

Habe jetzt nochmal in meinen Unterlagen geschaut. Nein, ich habe keine Auftragsbestätigung.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tppsch,

 

gut dann schauen wir uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ich habe Dir eine PN geschickt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tppsch,

 

die App wurde am 13.12.2018 gebucht. Wie das zustande gekommen ist, kann ich Aufgrund der Kündigung leider nicht mehr nachvollziehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich sehe ein, dass es mein Fehler war, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist.

Aber wenn ich ich hier im Forum so umsehe, scheint es ja nicht die erste Aktion von den Hotlinemitarbeitern zu sein bei denen irgendwelche dubiosen Verträge abgeschlossen werden, von denen der Kunde nichts weiß.

 

Finde es eben witzlos, dass Bestellungen am Telefon aufgezeichnet werden (evtl. um solche Fälle zu vermeiden?), man sich diese Aufzeichnungen aber nicht anhören kann.

 

So wie es den Eindruck macht, kann ich woh kaum mit einer Kulanz leistung rechnen und muss somit auch meine Konsequenzen ziehen und werde dann nach insgesammt 4 Jahren Vodafone den Rücken kehren.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tppsch,

 

ich kann Dich da absolut verstehen. Das Problem ist halt, dass es nach über 10 Monaten recht schwer ist eine Kulanz zu finden. Der Vertrag wurde beendet, mehr können wir an der Stelle leider nicht tun. Es steht Dir frei, Dich an unser Beschwerdemanagement zu wenden.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!