abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k Box erhalten aber NICHT bestellt
xxelinaxx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wie im Titel schon erwähnt, habe ich vor kurzem von Vodafone eine Giga TV 4K Box erhalten, die ich nicht bestellt habe. Abgeschlossen habe ich nur einen Vertrag fürs Internet. Ich habe gelesen, dass schon mehrere dieses Problem hatten und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ans Telefon geht leider nur dieser automatisierte Anrufbeantworter, der mein Anliegen nicht versteht. 

 

Ich will das rückgängig machen und die Box zurück schicken wenn möglich. An wen muss ich mich wenden?

 

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Steht doch alles auf der wiederrufsbelehrung. Dazu würde ich aber noch eine Anzeige erstellen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xxelinaxx,

ich will prüfen, ob und wie ich Dir helfen kann. Dafür muss ich aber erst einmal einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Im gleich Zug kann ich auch nachschauen, wie es überhaupt dazu kam. Lass mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zukommen. Sobald Du die Nachricht geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier zu Wort.

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!