Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Daten-Fan

Giga TV 4k Box erhalten aber NICHT bestellt

Hallo,

 

wie im Titel schon erwähnt, habe ich vor kurzem von Vodafone eine Giga TV 4K Box erhalten, die ich nicht bestellt habe. Abgeschlossen habe ich nur einen Vertrag fürs Internet. Ich habe gelesen, dass schon mehrere dieses Problem hatten und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ans Telefon geht leider nur dieser automatisierte Anrufbeantworter, der mein Anliegen nicht versteht. 

 

Ich will das rückgängig machen und die Box zurück schicken wenn möglich. An wen muss ich mich wenden?

 

Highlighted
Royal-Techie

Betreff: Giga TV 4k Box erhalten aber NICHT bestellt

Steht doch alles auf der wiederrufsbelehrung. Dazu würde ich aber noch eine Anzeige erstellen
Moderatorin

Re: Giga TV 4k Box erhalten aber NICHT bestellt

Hallo xxelinaxx,

ich will prüfen, ob und wie ich Dir helfen kann. Dafür muss ich aber erst einmal einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Im gleich Zug kann ich auch nachschauen, wie es überhaupt dazu kam. Lass mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zukommen. Sobald Du die Nachricht geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier zu Wort.

Beste Grüße
Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.