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Lösung
am 30.07.2018 00:45
am 30.07.2018 22:34
am 31.07.2018 11:58
am 31.07.2018 12:44
am 31.07.2018 16:52
Hey Marcus3005,
so weit ich weiß ist das kein bekanntes Problem, wenn Du möchtest kann ich dazu mal einen Auftrag aufnehmen und an die Kollegen vom Fachbereich weiter geben. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 31.07.2018 20:47
am 31.07.2018 22:57
am 01.08.2018 10:15
am 02.08.2018 19:56
Hallo Marcus3005,
bei dem Gerät, welches Dir zugeschickt wurde, handelte es sich nicht um ein Tauschgerät für Deinen bestehenden Vertrag, sondern um einen neuen. Warum dieser erstellt wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen, aber mit der Verweigerung der Annahme hast Du alles richtig gemacht. Der überzählige Vertrag wurde damit storniert.
Für die Tonproblematik habe ich eine Meldung aufgenommen und weitergegeben, damit das vom Fachbereich untersucht werden kann. Dazu habe ich die Mail-Info aktiviert.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.08.2018 22:17