abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K box mit Sky Box verbinden.
unisol2003
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bin neu hier. Mich würde einmal interessieren ob man nicht die Sky Box mit dem Vodafon Giga TV 4K Box verbinden kann über das Antennenkabel? Da die Vodafon Box ja das Antennenkabel benötigt um zu funktionieren habe ich mir gedacht es gibt dort ja noch ein "Ant. Out" wo ich dieses Kabel an die Sky box anschließe. Ist das möglich?

Denn bei Filmen oder Serien von Sky hakt es im Film oder er stoppt ganz.

Hat jemand hier eine Idee ob man das so anschließen kann oder warum die Serie dann ab und zu stoppt und ein schlechtes Bild gibt?

 

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Unisol2003

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Nein geht nicht.
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

An dem Ant. out wird lediglich das Antennensignal durchgeleitet, wenn du also Beide Boxen parallel an einem Fernseher betreiben möchtest um z.B. die Sachen von Sky auf dem Sky Receiver zu schauen und die Sachen von Vodafone auf der 4K Box dann kannst du das so anschliessen und beide Geräte per HDMI mit dem Fernseher verbinden.

Wenn du allerdings vor hast das Programm des einen Receivers über den anderen zu schauen dann geht das nicht.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.