abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Multiroom
HelmutP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde gerne die Multiroom Option zu meinem bestehenden GigaTV 4K Cable Vertrag zubuchen, leider kommt man auf Mein Vodafone in die lustigsten Schleifen ohne irgendwo wirklich buchen zu können.

 

Kann einer der hiesigen Moderatoren dabei weiterhelfen?

Weiters hätte ich noch eine Frage zur Funktion:
Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert das über eine zweite Box, die nur Internet braucht um fern zu sehen?
Hat diese Box auch WLAN?

In dem Raum, wo ich den zweiten TV nutzen will, habe ich weder einen Kabel- noch einen LAN-Anschluss.

 

LG, Helmut

 

Edit: @HelmutP In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi HelmutP,

 

gern geschehen und danke für die Rückinfo.  Smiley (fröhlich)

 

Schön, dass die GigaTV Net Box bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat. Viel Spaß damit.

 

Ich mache hier dann mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser
WLAN reicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helmut,

 

dann helfen ich Dir gerne dabei. Schick mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Adresse in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HelmutP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

die PN ist raus 🙂

LG, Helmut

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HelmutP,

 

es gab leider Lieferverzögerungen bei der Net-Box. Wie ich sehe ist Deine ja angekommen. 🙂

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Nachbar hat mir die Box vor ca. einer Stunde geliefert, funktioniert alles.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten 🙂

 

LG, Helmut

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi HelmutP,

 

gern geschehen und danke für die Rückinfo.  Smiley (fröhlich)

 

Schön, dass die GigaTV Net Box bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat. Viel Spaß damit.

 

Ich mache hier dann mal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!