abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Fernbedienung
Celine0404
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebe Community. 
wir haben das Problem das uns während des Umzuges unsere Giga TV Box Fernbedienung abhanden gekommen ist. Jetzt steht sie nur rum. Wir versuchten mit der Vodafone Net Fernbedienung zu pairen, was leider nicht klappt. Wir verzweifeln weil sie nirgendwo zu kaufen gibt. Was nun? 

Vielen Dank im Voraus 🙂 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Celine0404

 

Ruf die 08005266625 an und bestelle eine neue in der Technik. Ggf kann es aber passieren, dass die alte in Rechnung gestellt wird.