abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Schrott Box
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Wann läuft die Schrottbox endlich mal einigermaßen störungsfrei? Das wird immer schlimmer statt besser. Erstmal ständig das offline gehen mit Fehler 8020 und 8030. Dann kam heute früh plötzlich der Fehler 5015 und der ging nicht mal mehr mit vom Strom trennen weg. Irgendwann gings dann anscheinend doch wieder von alleine. Und gerade konnte ich sie mit der Fernbedienung nicht mehr einschalten obwohl ich sie vorher noch ganz normal mit der FB ausgeschaltet hatte. Also wieder mal vom Sofa hoch und vom Strom trennen. .. Es nervt mich langsam gewaltig und hätte gute Lust die Zahlungen zu kürzen. Man bezahlt ein ***geld und hat nichts als Ärger😡
5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ist hier noch Hilfe gewünscht, oder ist es nur Feedback was in den passenden Bereich verschoben werden kann? 

Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Eigentlich ist es beides, aber mir ist natürlich wichtiger dass die Box störungsfrei läuft.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Helli71,

 

nun, wie ja schon in Deinen anderen Beiträgen erwähnt, die Kollegen kümmern sich um die bekannten Fehler. Wenn es dort eine direkte Lösung gibt, wird es via Update aufgespielt. Ich kann Deinen Frust verstehen, es macht allerdings keinen Sinn, dass Du dann immer neue Beiträge eröffnest 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast du die Box schon einmal via LAN angeschlossen?
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Die Box ist von Beginn an über LAN angeschlossen, hab nur am Anfang mal die WLAN-Funktion ausprobiert.