abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Net box
Tanjanadine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich versuche meine Multiroom giga Net Boxen anzuschließen. Bei der 1. Hat es super geklappt aber bei der zweiten sagt er mir, dass ich bereits 3 Geräte registriert habe. Wenn ich die Internetseite Aufrufe steht dort nur eins.
Komisch
Falls es mein Handy ist was dort registriert ist kann ich es nicht löschen weil es mir nicht angezeigt wird. Wäre schön wenn es eine Lösung gäbe
2 Antworten 2
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanjanadine,

 

eigentlich sollte das nicht passieren.

 

Ich schau gern mal nach, was da los ist. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu    

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Super hab Dir soeben eine PN geschickt. Danke