abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi
Wrung78
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen, ich habe alle meine Verträge bei Kabeldeutschland/ Vodafone . Gefühlt sind die Verträge noch nicht richtig verbunden.  Ich bekomme immer wieder Werbung  für Kabelfernseh und z.b. in der  MeinVodafone App wird mir Kabel-TV als Zusatz vorgeschlagen.  Kann sich das jemand mal anschauen ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Wrung78 

Mobilfunk  und DSL Internet (Vodafone GmbH)  wird von einem anderen Vodafone Unternehmen angeboten als Cable TV und Cable Internet. (Vodafone Kabel Deutschland GmbH)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Wrung78 

Du kannst eine Werbesperre einrichten lassen. Dann sollte die Werbeflut aufhoeren.

Wrung78
Digitalisierer
Digitalisierer

Vielleicht war es missverständlich.  Es geht nicht um die Werbung,  sondern ob mein alter Kabelvertrag  richtig mit den Vodafone Verträgen verknüpft ist. Mobilfunk und Internet ist eine Kundennummer und Kabelfernseh noch die alte Nummer von KD. Unter mein Vodafone sehe ich den Vertrag  eigenständig . Mich wundert halt,  das ich es nicht zusammen sehe und ich noch Werbung für TV bekomme bzw.  unter mein Vodafone einen Vertrag abschliessen kann 

@Wrung78 

Mobilfunk  und DSL Internet (Vodafone GmbH)  wird von einem anderen Vodafone Unternehmen angeboten als Cable TV und Cable Internet. (Vodafone Kabel Deutschland GmbH)