abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi
Eichhoernchen03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

im November 2018 haben wir einen Business Internet&Phone 200 Cable Vertrag abgeschlossen und dabei die Buchung der GigaKombi beauftragt, da ein weiterer Mobilfunkvertrag besteht (Business Red S+).

Anfangs ging auch alles in Ordnung. Im Januar 2019 erhielten wir dann ein Schreiben, dass die Kombi gekündigt wird, weil der Auftrag auf der Mobilfunkseite nicht ausgeführt werden konnte. Nach Rücksprache mit der Kundenhotline Mobilfunk teilte dieser mit, es wäre dort gar nichts für eine GigaKombi hinterlegt gewesen. Er würde es aber jetzt tun. Das gleiche haben wir dann auf Kabel-Seite gemacht.

Vor Kurzem habe ich dann nochmal beim Kabel-Kundenservice angerufen und dort sagte man mir wieder, dass die Kombi nicht aktiv sei.

Kann denn bitte mal jemand nachforschen was nun Sache ist bzw. woran es hakt?

Besten Dank im Voraus!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eichhoernchen03,

 

ich habe den GigaKombi Vorteil für Kabel gebucht. Natürlich habe ich mal geschaut, warum dies bisher immer wieder rausgeflogen ist und festgestellt, dass wohl der GigaKombi Vorteil für Privatkundenverträge gebucht worden ist. Das klappt natürlich dann beim Abgleich nicht, wenn es sich um Businesstarife handelt. Tut mir leid, aber jetzt sollte alle klappen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eichhoernchen03,

 

Anhand der beschriebenen Tarife, sollte das mit der Kombi eigentlich klappen. Wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Eichhoernchen03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

PN ist raus.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eichhoernchen03,

 

ist angekommen und ich habe schon darauf geantwortet. Melde Dich dann noch mal hier, wenn Du mir die Rufnummer geschickt hast.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Eichhoernchen03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,

die Rufnummer habe ich soeben per PN geschickt.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eichhoernchen03,

 

ich habe den GigaKombi Vorteil für Kabel gebucht. Natürlich habe ich mal geschaut, warum dies bisher immer wieder rausgeflogen ist und festgestellt, dass wohl der GigaKombi Vorteil für Privatkundenverträge gebucht worden ist. Das klappt natürlich dann beim Abgleich nicht, wenn es sich um Businesstarife handelt. Tut mir leid, aber jetzt sollte alle klappen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eichhoernchen03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

vielen Dank schonmal :-).
Und wie sieht es mit Mobilfunk aus?

LG Eichhoernchen03
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eichhoernchen03,

 

bei Mobilfunk haben wir auch alles eingerichtet bezüglich des GigaKombi Vorteils.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!