abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi und Mobil & Euro-Flat
Daniel45
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

ich habe mir bei meinen beiden (GigaKombi berechtigten) Verträgen diese aktivieren lassen. Man hat mir gesagt, dass ich 10€ monatlich auf den Festnetzvertrag und 5€ monatlich auf den Mobilfunkvertrag erhalte. Auf meiner (Festnetz) Abrechnung sehe ich nun für 9,99€ die Mobil & Euro - Flat gebucht und darunter die GigaKombi Gutschrift mit ebenfalls 9,99€. Man hat mir gesagt, dass diese Flat bei der Gigakombi zwingend dabei ist. 

Muss ich jetzt davon ausgehen, dass die GigaKombi nur ein Marketingtrick ist? Weil so ist das ja ein Witz... 

Habe jetzt eine Flat die mich 9,99€ kostet, obwohl ich diese ja nie wollte! Und mein Gigakombi "Vorteil" geht dann dafür drauf?! 

 

Wäre echt super wenn mir jemand sagen kann, wo ich dran bin... 

 

 

Vielen lieben Dank 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel45,

 

es gibt im GigaKombi Vorteil keine reine 10,- Euro Gutschrift auf den Festnetzvertrag. Es gibt die Mobile & Euro-Flat und da es ein Vorteil ist, wird diese im gleichen Zuge wieder gutgeschrieben. Die Flat ist der Vorteil für diesen Vertrag, es gab noch nie eine reine Gutschrift auf den Internet & Telefonvertrag im GigaKombi Vorteil.


Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Gigakombi gibt es wirklich. Scheint bei dir aber nicht eingerichtet zu sein. Zur Erklärung :

Die flat gibt es gratis!

Es werden dir für die flat 9.90 berechnet
Aber in der gleichen Rechnung wieder mit 9. 90 gutgeschrieben.

Wenn das nicht der Fall ist ist da der Vertrag nicht richtig kombiniert.

Du bekommst aber keine 10eiro Rabatt auf den telefonvertrag.. :

Sondern : Kabel internet mit handyvertrag kombinieren = 10euro auf den Mobilfunkvertrag


TV und Internet Vertrag = 5euro auf internet Vertrag
ODER TV und Mobilfunk = 5euro Rabatt auf Mobilfunkvertrag
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel45,

 

es gibt im GigaKombi Vorteil keine reine 10,- Euro Gutschrift auf den Festnetzvertrag. Es gibt die Mobile & Euro-Flat und da es ein Vorteil ist, wird diese im gleichen Zuge wieder gutgeschrieben. Die Flat ist der Vorteil für diesen Vertrag, es gab noch nie eine reine Gutschrift auf den Internet & Telefonvertrag im GigaKombi Vorteil.


Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!