Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Smart-Analyzer

Giga Kombi nicht gebucht. Was kann man machen?

[ Editiert ]

Hallo, 

 

Ich habe Mobilfunk und Internet + Telefon aber kann keine Giga Kombi auf meinen Rechnungen finden. Kann bitte jemand prüfen ob es bei beiden Verträgen hinterlegt ist.

 

Vielen Dank

 

Edit: @battler2006 Betreff erweitert. "Giga Kombi" war nicht ausreichend. 

Betreff: Giga Kombi nicht gebucht. Was kann man machen?

Hallöchen @battler2006 und willkommen im Forum

 

Zuerst einmal: welche Tarife hast du denn genau? Also, wie heißen die? 

 

Ist die Iban bei beiden Tarifen identisch? 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Royal-Techie

Betreff: Giga Kombi nicht gebucht. Was kann man machen?

Nicht jeder Tarif ist berechtigt welche hast du? . Ist die Iban gleich bzw name?
Smart-Analyzer

Betreff: Giga Kombi nicht gebucht. Was kann man machen?

[ Editiert ]

IBAN ist identisch. Red M und Kabel 200 und soweit ich weiß sind diese auch berechtigt aber es wird kein Giga Kombi Vorteil abgezogen.

 

Edit: Betreff angepasst. @battler2006 bitte in einem Thread den Betreff nicht ändern. Danke

Betreff: Giga Kombi nicht gebucht. Was kann man machen?

[ Editiert ]

Also, der Red M ist definitiv berechtigt. 

Jetzt nur noch der Kabel Tarif: schön wäre es, wenn du den Namen nennen kannst. 

 

Lieben Gruß 

 

Edit: Betreff angepasst.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Smart-Analyzer

Betreff: Giga Kombi nicht gebucht. Was kann man machen?

Red Internet & Phone 200 Cable
Smart-Analyzer

Betreff: Giga Kombi nicht gebucht. Was kann man machen?

Also ich fasse nochmal zusammen. Ich habe Red M Mobilfunk und Red Internet & Phone 200 Cable aber es wird keine Giga Kombi abgezogen. Könnte das bitte jemand mal prüfen ob es bei beiden Verträgen hinterlegt ist und warum es nicht berücksichtigt wird.

 

Vielen Dank

 

Betreff: Giga Kombi nicht gebucht. Was kann man machen?

Guten morgen Smiley (fröhlich)

 

Also: Die Berechtigung liegt vor, beide Tarife sind berechtigt.

 

Es kann gut möglich sein, dass sich ein Mod einschaltet, muss es aber nicht. Smiley (gleichgültig)

Vielleicht wartest du noch etwas. 

 

Schönen Donnerstag

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Smart-Analyzer

Betreff: Giga Kombi nicht gebucht. Was kann man machen?

Es wäre schön wenn Sich Mod das mal anschauen könnte.

Danke
Moderatorin

Re: Giga Kombi

[ Editiert ]

Hallo battler2006,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Mobilfunknummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht und melde Dich anschließend noch einmal hier.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.