abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nicht gebucht. Was kann man machen?
battler2006
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

Ich habe Mobilfunk und Internet + Telefon aber kann keine Giga Kombi auf meinen Rechnungen finden. Kann bitte jemand prüfen ob es bei beiden Verträgen hinterlegt ist.

 

Vielen Dank

 

Edit: @battler2006 Betreff erweitert. "Giga Kombi" war nicht ausreichend. 

21 Antworten 21

Hi Tina,

 

habe Dir alle benötigten Daten gesendet.

 

MfG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo battler2006,

 

ich habe die Freischaltung der Vorteile veranlasst. Hab bitte etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
battler2006
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Tina,

Vielen Dank. Ich werde dann die nächsten Rechnungen überprüfen.

LG

Hallo Tina,

 

ich habe jetzt die Mobilfunkrechnung und Internet + Telefon überprüft und es wurde wieder kein Giga Kombi Vorteil berücksichtigt.

 

Beim Mobilfunk steht auf der Rechnung was von Giga Kombi aber allerdings nicht auf der Internet + Telefon Rechnung.

 

Bitte einmal prüfen was da schief gelaufen ist.

 

Vielen Dank

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo battler2006,

 

wir haben es jetzt noch mal gebucht. Der erste Versuch ist auf einen Fehler gelaufen und nicht durch gegangen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

 

das ist sehr ärgerlich. Gibt es denn von Eurer Seite eine Kulanzgutschrift für den Monat?

 

LG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo battler2006,

 

die Giga Kombi für den Internet & Phone Tarif ist die kostenfreie Mobile & Euro Flat. Was sollen wir denn da gutschreiben?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

aber man bekommt doch auch 10€ Rabatt für die beiden Verträge. Und diese hätte ich gerne auch schon für den letzten Monat.

 

LG

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi battler2006,

 

schick mir mal ne PN dazu, ich kümmere mich drum.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Peter,

 

PN ist raus an Dich.

 

LG