Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Giga-Kombi nach mehrmaligen nachfragen immer noch nicht gebucht?!?!?!?!

Hallo,

 

wir haben letzens einen Mobilfunktarif Young L mit Partnerkarte gebucht und haben zuhause einen Kabel Deutchland Anschluss Red Internet & Phone 100 Cable

 

Beide Tarife sind Giga-Kombi berechtigt, aber die Vorteile sind noch immer nicht gebucht. Beim buchen von dem Mobilfunktarif haben wir gefragt was wir tun müssen, um die Vorteile zu bekommen. man meint wir müssen nur beide Verträge in MeinVodafone zusammen legen. Ist nicht passiert, wieder angerufen, KD-Kundennummer durchgegeben und es hieß es wird geprüft. Bis heut ist noch nichts passiert.

 

Was müssen wir noch tun bzw. wie oft muss man noch anrufen damit die GigaKombi ( 10 GB Datenvolumen + mobile & euroflat auf festnetz, usw...)  gebucht wird?

 

Hoffe hier auf Hilfe. Vielen Dank schon mal im Vorraus

 

MFG


Akzeptierte Lösungen
Full Metal User

Betreff: Giga-Kombi nach mehrmaligen nachfragen immer noch nicht gebucht?!?!?!?!

Iban identisch von beiden Verträgen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Full Metal User

Betreff: Giga-Kombi nach mehrmaligen nachfragen immer noch nicht gebucht?!?!?!?!

Iban identisch von beiden Verträgen?
Moderator

Re: Giga-Kombi nach mehrmaligen nachfragen immer noch nicht gebucht?!?!?!?!

Hallo mezzoBT,

 

ich schaue mal drüber. Schick mir mal bitte Deine Kundennummern (Kabel und Mobilfunk), Namen, Mobilfunknummer und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: Giga-Kombi nach mehrmaligen nachfragen immer noch nicht gebucht?!?!?!?!

Ja sind indentisch. Also die mobile& euro flat haben wir gestern ne email bekommen und istauch schon gebucht. Fehlt jetzt nur noch beim mobilfunk der vorteil
Smart-Analyzer

Betreff: Giga-Kombi nach mehrmaligen nachfragen immer noch nicht gebucht?!?!?!?!

PN geschickt
Moderator

Betreff: Giga-Kombi nach mehrmaligen nachfragen immer noch nicht gebucht?!?!?!?!

Hi mezzoBT,

 

wir brauchen zum Abgleich auch noch die Kabelkundennummer.

 

Danke und Gruß

Stephan

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: Giga-Kombi nach mehrmaligen nachfragen immer noch nicht gebucht?!?!?!?!

[ Editiert ]

Kabel Deutschland

Kunden-Nr. ***
 
MFG Mezzobt
 
EDIT: Kundennummer entfernt
 
Moderator

Betreff: Giga-Kombi nach mehrmaligen nachfragen immer noch nicht gebucht?!?!?!?!

Hi mezzoBT,

 

bitte prüfe die Kundnenummer noch einmal, die war nicht korrekt. Bitte schicke mir diese dann per PN und poste sie nicht im öffentlichen Forum.

 

Gruß

Stephan

Alles Easy How To Hilfe !
Moderator

Betreff: Giga-Kombi nach mehrmaligen nachfragen immer noch nicht gebucht?!?!?!?!

Hi mezzoBT,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Die Gigakombi wurde bei Dir bereits gebucht. Schau mal bitte in Deinen Verträgen noch einmal nach.

 

Gruß

Stephan

Alles Easy How To Hilfe !