abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi mit Sky Bundesliga kostenlos- Problem bei Freischaltung Sky
Michyl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,

Ich werde langsam wahnsinnig!!

Vodafone schafft es nicht, meinte Daten an Sky zu senden, damit die meine Giga TV Box frei schalten können, damit Sky läuft.

Sky sagt immer, man habe keine Daten von mir. Nur einen gekündigten Altvertrag. Dann ruft man bei Voddafone an. Die probieren dann:

- Daten neu senden (mehrfach)
- Paket raus und neu rein buchen (2 fach)
- Giga TV box neu privisonieren (2fach)
- Störung inkl. Ticket aufgenommen

Immer heißt es innerhalb von x Tagen geht es. Also warten, Nix passiert. Wieder telefonieren, Neuer Versuch, noch immer: nix geht.

Mittlerweile soll es bei einer höheren Störungsstelle liegen, die sich angeblich meldet. Es passiert aber wieder nix..

Ich habe langsam die Nase voll!

Was muß ich tun, damit Vodafone endlich Sky frei gibt!!

LG

Michyl

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

hi,

vielleicht hast du das selbe Problem wie ich hatte? Lt. Sky kann man die Giga Box nur nutzen wenn Du auf der neueren technischen Plattform läufst, sprich wenn Du noch einen ganz alten Premiere Vertrag hast musst du wechseln. Bei mir hatte das zur Folge das man mich damit von meinem günstigeren Premiere Vertrag in einen neuen Sky Vertrag gezogen hat..........das Problem ist das bei Vodafone keiner was sagt dazu und man später vor dem Dilema steht ! Bei mir hat VF auch gesagt, dauert 4 Tage und wir senden es Sky, derweil gin es dann mit Anruf bei Sky in 10 Minuten.

Am besten du rufst bei Sky an , gibst denen die Seriennummer von deiner Box, die helfen Dir relativ schnell....

sollte es so sein.....Wilkommen in der Servicewüste Deutschland 😞

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michyl,

 

dass Du mit der Situation sehr unzufrieden bist ist nachvollziehbar. Ich schaue es mir aber gerne an und helfe Dir weiter. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michyl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

habe eine PN gesendet...

 

LG

 

michyl

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michyl,

 

Deine PN habe ich erhalten.

 

Ich habe es weitergeleitet, damit Dir die Sky-Sender freigeschaltet werden. Um ein bisschen Geduld muss ich Dich leider noch mal bitten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michyl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,

Herzlichen Dank. Wenn nun etwas passiert, wird ja alles gut. Auch wenn meine Geduld mittlerweile arg strapaziert ist.

Wie geht es denn nun weiter? Meldet sich jemand bei mir? Wenn ja, wer (VF oder SKY? Welche Abteilung?) und wie? Per Mail.... ? WIe lange dauert das?)

Sorry für die vielen Rückfragen - aber mir wurde schon zigfach versprochen, man kümmere sich um Erledigung... passiert ist bislang gar nichts.

Und vor allem: wen kann ich ansprechen, wenn doch nichts passiert?

LG

Michyl
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michyl,

 

melde Dich bitte Freitag noch einmal bei uns, ob die Sender dann freigeschaltet sind. Falls nicht, müssen wir noch einmal nachhaken.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe das gleiche Problem seit dem 05.11.2018. Rufe aller 3 Tage an, habe mehr als 20 Briefe versandt.

Hier in der Community wurde mein Problem bearbeitet und vom Moderator als "gelöst" markiert.

Trotzdem keinerlei Freischaltung/Empfang des kostenlosem Sky Bundesliga Paketes.

Bei meinem heutigen (hundertsten) Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir erklärt, dass dies an Sky liegt und vielleicht noch ein Jahr dauern kann. Man hat eben keinen Einfluss darauf.

Ich habe aber meinen Vertrag und die Aktivierungsbestätigung von Vodafon/Kabel und dies scheint denen nicht so

klar zu sein. Ich werde jedenfalls seit Wochen abgewimmelt, keine Lösung in Sicht. Werde nächste Woche die

Bundesnetzagentur einschalten und gegebenenfalls nach Unterföhring zur Geschäftsleistung fahren und dort

so lange bleiben, bis mein Problem gelöst ist.

Claudia