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am 30.11.2018 12:46
am 01.12.2018 00:54
hi,
vielleicht hast du das selbe Problem wie ich hatte? Lt. Sky kann man die Giga Box nur nutzen wenn Du auf der neueren technischen Plattform läufst, sprich wenn Du noch einen ganz alten Premiere Vertrag hast musst du wechseln. Bei mir hatte das zur Folge das man mich damit von meinem günstigeren Premiere Vertrag in einen neuen Sky Vertrag gezogen hat..........das Problem ist das bei Vodafone keiner was sagt dazu und man später vor dem Dilema steht ! Bei mir hat VF auch gesagt, dauert 4 Tage und wir senden es Sky, derweil gin es dann mit Anruf bei Sky in 10 Minuten.
Am besten du rufst bei Sky an , gibst denen die Seriennummer von deiner Box, die helfen Dir relativ schnell....
sollte es so sein.....Wilkommen in der Servicewüste Deutschland 😞
am 04.12.2018 13:30
Hallo Michyl,
dass Du mit der Situation sehr unzufrieden bist ist nachvollziehbar. Ich schaue es mir aber gerne an und helfe Dir weiter. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 04.12.2018 16:39
Hallo,
habe eine PN gesendet...
LG
michyl
am 07.12.2018 11:13
Hallo Michyl,
Deine PN habe ich erhalten.
Ich habe es weitergeleitet, damit Dir die Sky-Sender freigeschaltet werden. Um ein bisschen Geduld muss ich Dich leider noch mal bitten.
Viele Grüße
Nancy
am 08.12.2018 11:17
am 11.12.2018 15:24
Hallo Michyl,
melde Dich bitte Freitag noch einmal bei uns, ob die Sender dann freigeschaltet sind. Falls nicht, müssen wir noch einmal nachhaken.
Beste Grüße
Tina
am 19.12.2018 18:24
Habe das gleiche Problem seit dem 05.11.2018. Rufe aller 3 Tage an, habe mehr als 20 Briefe versandt.
Hier in der Community wurde mein Problem bearbeitet und vom Moderator als "gelöst" markiert.
Trotzdem keinerlei Freischaltung/Empfang des kostenlosem Sky Bundesliga Paketes.
Bei meinem heutigen (hundertsten) Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir erklärt, dass dies an Sky liegt und vielleicht noch ein Jahr dauern kann. Man hat eben keinen Einfluss darauf.
Ich habe aber meinen Vertrag und die Aktivierungsbestätigung von Vodafon/Kabel und dies scheint denen nicht so
klar zu sein. Ich werde jedenfalls seit Wochen abgewimmelt, keine Lösung in Sicht. Werde nächste Woche die
Bundesnetzagentur einschalten und gegebenenfalls nach Unterföhring zur Geschäftsleistung fahren und dort
so lange bleiben, bis mein Problem gelöst ist.
Claudia