abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi mit DSL 250
axelu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe den Giga Kombi mit  DSL100. Mein Anschluß ist auch für DSL 250 geeignet. Ich finde aber keine Möglichkeit meinen Vertrag so zu ändern, dass nur die DSL Geschwindikeit hoch gesetzt wird. Wenn ich versuche auf DSL250 umzusteigen kommt immer die Meldung, dass ich jetzt alle Tarifvorzüge von Giga Kombi verlieren würde.

 

Gibt es keine Möglichkeit aus Giga Kombi DSL100 einen Giga Kombi DSL250 zu machen, oder verstehe ich da nur was falsch? 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Axelu,
Da Du aktuell bereits die Gigakombi hast, geh ich davon aus, dass Du einen Internet & Phone DSL 100 hast.
Wenn Du auf einen Internet 250 wechseltst (ohne Phone) , ist der nicht Gigakombi berechtigt.

Der Internet & Phone DSL 250 ist hingegen für die Gigakombi berechtigt.

War das vielleicht schon die Lösung ? 🙂


VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!