Internet, Telefon & TV über Kabel

Giga Kombi mit DSL 250
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe den Giga Kombi mit  DSL100. Mein Anschluß ist auch für DSL 250 geeignet. Ich finde aber keine Möglichkeit meinen Vertrag so zu ändern, dass nur die DSL Geschwindikeit hoch gesetzt wird. Wenn ich versuche auf DSL250 umzusteigen kommt immer die Meldung, dass ich jetzt alle Tarifvorzüge von Giga Kombi verlieren würde.

 

Gibt es keine Möglichkeit aus Giga Kombi DSL100 einen Giga Kombi DSL250 zu machen, oder verstehe ich da nur was falsch? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Huhu Axelu,
Da Du aktuell bereits die Gigakombi hast, geh ich davon aus, dass Du einen Internet & Phone DSL 100 hast.
Wenn Du auf einen Internet 250 wechseltst (ohne Phone) , ist der nicht Gigakombi berechtigt.

Der Internet & Phone DSL 250 ist hingegen für die Gigakombi berechtigt.

War das vielleicht schon die Lösung ? Smiley (fröhlich)


VG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen