Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Giga Kombi Rabatt nicht gewährt

Wie gesagt - es war eine klassische (kommuniziert: kostenfreie) Draufgabe im Rahmen einer von seiten des Medienvertreters so formulierten "Aktion". Es wurde definitiv nicht aktiv gewünscht. Schon gar nicht etwas, dass die Kombi-Rabatte schmälert.

Eigentlich wurde sogar ein sogenanntes "sky Film-Angebot" angeboten als Draufgabe, was sich dann leider lediglich als das herkömmliche sky Starter-Paket (ohne irgendwelche Filme wie bei sky cinema) entpuppte ...

Nur eine weiterer unbefriedigend gelaufener Aspekt.

Moderator

Hallo user_yoda,

Du hast ja auch Sky Buli und nicht Cinema gebucht. Das erklärt dann die fehlenden Sender. Wir können das gerne raus nehmen und den Kombi Rabatt buchen.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Okay, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:

Mir wurde vom Medienvertreter ein aktuelles - lt. seiner Angabe - superattraktives Angebot zur Vertragsverlängerung schmackhaft gemacht. Dieses beinhalte - so seine Worte sinngemäß - ein sky Paket mit Filmen. Dieses entpuppte sich in der Realität als das 08/15 sky Starterpaket.

Der Medienvertreter wollte im Anschluss natürlich nichts mehr davon wissen.

Ende vom Lied - wie ich jetzt zu diesem sky Bundesliga Paket (ohne HD!) gekommen bin, weiß ich nicht.

Ich frage mich allerdings, ob mich das angesichts der unbefriedigenden Gesamtsituation überhaupt wundern sollte ...

Moderator

Hallo user_yoda,

ich kann Dir nur das sagen was im System hinterlegt ist. Wie bereits geschrieben, können wir Sky gerne raus nehmen und Du bekommst den Rabatt.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.