abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Rabatt nicht gewährt
user_yoda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

wir haben am 21.07.2017 mit Wirkung zum 26.09.2017 einen Vodafone Red S Handytarif in Verbindung mit einem Red Internet & Phone 200 sowie einem Vofafone GigaTV Cable abgeschlossen.

Die Rechnungsstellung erfolgte bis Ende November 2017 (bis auf einmalige Anschlussgebühr) korrekt: Giga Kombi Gutschrift sowie zusätzlicher RedOne Vorteil als auch Basispreisbefreiung für Festnetzkunden. Anschließend wurde keinerlei Gutschrift/Rabatt/Befreiung mehr gewährt.

Da wir den Vertrag über einen Medienvertreter abgewickelt hatten, war dieser unsere erste Anlaufstelle. Doch hier gab es trotz mehrerer Nachfragen kein Weiterkommen. Stets wurde an den Kundenservice verwiesen. Von diesem bekamen wir (nur im Rahmen eines Statuscalls von Vodafone bei uns) die Auskunft, dass keinerlei Rabatte bei Vodafone hinterlegt seien und dass der Medienvertreter diese im Vertrag doch bitte aktivieren möge und dass das auch nur über ihn funktioniere. Auch nach erneutem mehrmaligen Nachhaken beim Medienvertreter gab es hier kein Weiterkommen.

Wir fühlen uns hier an der langen Leine am Nasenring durch die Manege gezogen, da uns keiner weiterhift bzw. nach eigener Auskunft nicht weiterhelfen kann ... Ich muss daher leider nachdrücklich sagen, dass ich mehr als unzufrieden mit dieser Situation bin und hoffe/bitte um schnellstmögliche Klärung sowie mindestens um Rückerstattung der zugesagten Gutschrift- bzw. Rabattdifferenzbeträge.

 

Mit freundlichen Grüßen

43 Antworten 43

Wie gesagt - es war eine klassische (kommuniziert: kostenfreie) Draufgabe im Rahmen einer von seiten des Medienvertreters so formulierten "Aktion". Es wurde definitiv nicht aktiv gewünscht. Schon gar nicht etwas, dass die Kombi-Rabatte schmälert.

 

Eigentlich wurde sogar ein sogenanntes "sky Film-Angebot" angeboten als Draufgabe, was sich dann leider lediglich als das herkömmliche sky Starter-Paket (ohne irgendwelche Filme wie bei sky cinema) entpuppte ...

 

Nur eine weiterer unbefriedigend gelaufener Aspekt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo user_yoda,

 

Du hast ja auch Sky Buli und nicht Cinema gebucht. Das erklärt dann die fehlenden Sender. Wir können das gerne raus nehmen und den Kombi Rabatt buchen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Okay, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:

Mir wurde vom Medienvertreter ein aktuelles - lt. seiner Angabe - superattraktives Angebot zur Vertragsverlängerung schmackhaft gemacht. Dieses beinhalte - so seine Worte sinngemäß - ein sky Paket mit Filmen. Dieses entpuppte sich in der Realität als das 08/15 sky Starterpaket.

Der Medienvertreter wollte im Anschluss natürlich nichts mehr davon wissen.

 

Ende vom Lied - wie ich jetzt zu diesem sky Bundesliga Paket (ohne HD!) gekommen bin, weiß ich nicht.

 

Ich frage mich allerdings, ob mich das angesichts der unbefriedigenden Gesamtsituation überhaupt wundern sollte ...

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo user_yoda,

 

ich kann Dir nur das sagen was im System hinterlegt ist. Wie bereits geschrieben, können wir Sky gerne raus nehmen und Du bekommst den Rabatt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!