Internet, Telefon & TV über Kabel

Giga Kombi Rabatt nicht gewährt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Sorry, zitieren kann ich wohl auch nicht ... hoffe, dass man das hier einem Newbie verzeiht.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @user_yoda,

hier hat Dir, soweit ich das gelesen habe, niemand wissentlich falsches handeln unterstellt.

Aber wenn ich etwas abschließe und es ist nicht so, wie abgesprochen und es fehlen Dinge, dann kümmer ich mich in der Nähe zeitnah selbst drum.

Überall wo gearbeitet wird, und das vorallem auch in den Mengen können Fehler passieren, und das ist noch nicht einmal immer der Mensch dahinter Schuld.

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Boris,

das verstehe ich und das ist auch richtig.

Nichtsdestotrotz gibt es gute und nachvollziehbare Gründe für die in euren Augen so wirken müssende Verzögerung: Und da ist ein verschlafener, nicht gerade umtriebiger, schlecht deutsch sprechender und inletzter Instanz nicht richtig beratender Medienvertreter/Vertragspartner von Vodafone nur ein Teil davon.

Der Rest hat triftige familiäre Gründe.

Und wenn etwas falsch läuft und man es - wenn auch etwas verspätet - anmerkt, dann bin ich es von einem guten Dienstleister gewohnt bzw. erwarte ich es geradezu, dass dies ohne weiteres Murren korrigiert wird.

Erst recht, wenn kein wissentliches Versäumnis vorliegt.

Gerade auch, wenn dieses Problem, so häufig auftritt, sollte ein solch großer Konzern wie Vodafone ein entsprechendes Prozedere entwickelt haben, in dem die Belange der Kunden (ja, davon profitiert ein solcher Konzern - man hat wirklich das Gefühl Kunden sind ein notwendiges Übel) wohlwollend abgewickelt werden.

In dieser Richtung passiert eben gar nichts ... Man wird eher noch belächelt.

Und ein von dir angesprochener Fehler wird eben auch nicht zugegeben.

Ich hoffe nach wie vor inständig auf wohlwollende Lösung meines Themas!

Gruß

Christian

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So, nun habe ich eine Handyrechnung, auf der die GigaKombi Gutschrift für den Mobilfunk-Vertrag für einen kompletten Monat gewährt wird. Dieser beträgt allerdings nur 10,- und nicht die von Tina am 13.09. zugesagten 15,- Euro Vorteil.

Könnte mir das bitte jemand erklären?

Besten Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
10euro Rabatt für Internet und handy Vertrag =ersichtlich auf Handy Rechnung

5euroi Rabatt für Internet und TV = ersichtlich auf INTERNET Rechnung
ODER TV und Handy vertrag ersichtlich auf Handy Rechnung.

Es kommt drauf an was kombiniert wurde.

Ich würde meinen das du 5euro Rabatt auf dein Internet bekommst!
Wenn das so ist haste deine 15euro rabatt

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

10 Euro GigaKombi Gutschrift für Internet und Handy - ersichtlich auf Mobilfunk-Vertrag (Haken dran = erfüllt).

Auf meiner Kombi-/Sammelrechnung für Internet/Festnetz/TV taucht leider keine Gutschrift/Rabatt für Internet respektive TV auf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Kann mir bitte vielleicht jemand weiterhelfen?

Wo stecken die fehlenden 5 Euro?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Christian,

die 5,- Euro Kombi Rabatt bekommst Du auch nicht. Du hast Dich für das kostenfreie Sky Angebot entschieden. Es gibt da nur entweder oder und nicht beides.

Grüße

Thomas

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für dein Feedback Thomas!

Wieder mal ein klassischer Fall ... Ich habe mich ganz sicher nicht für ein kostenfreies sky-Angebot entschieden und verzichte damit freiwillig auf die 5 Euro Kombi-Rabatt.

Das kostenfreie sky-Angebot wurde mir exakt auch als solches - ohne jegliche Kommunikation über Auswirkungen auf etwaige Kombi-Vorteile - offeriert.

Aber mich wundert hier wirklich leider gar nichts mehr ... Nach knapp 140 Euro nicht gewährten GigaKombi-Vorteilen aus mir nach wie vor nicht nachvollziehbaren Gründen (anfangs gewährt, dann plötzlich ohne jedwede Kommunikation gestrichen) kommt nun noch dieses Vor-vollendete-Tatsachen-stellen.

Oh Mann, ich bin echt gefrustet angesichts einer solch unbefriedigenden Gesamtsituation ohne m.E. eigenes Versäumnis!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo user_yoda,

Du hast doch aber aktiv das Sky Angebot gewünscht? Da Du dadurch eine erhebliche Einsparung hast und das dauerhaft solange die Verträge laufen, können wir nicht auch noch den Kombi Rabatt gewähren. Auch wenn es nicht Antwort ist die Du lesen möchtest, wird es dazu keine andere Aussage oder Entscheidung geben.

Grüße

Thomas

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen