abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Internet und Fernsehen
Nenne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Zusammen,

bin umgezogen und habe jetzt auch die Möglichkeit Kabel zu nutzen. Bin jedoch mit den gebotenen Optionen überfordert. In 2 Vodafone Shops konnte man mir leider auch nicht helfen und hat nur versucht schnell was anzubieten was gar nicht meine Fragen beantwortet hat.

Es geht darum das ich einen Handyvertrag habe. Dazu würde ich gern Internet und TV haben. Jedoch möchte ich kein zusätzliches Gerät sondern einfach nur eine CI Card für den Fernseher. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Gibt es sowas überhaupt oder ist das einfach nicht möglich? Und wie ist es bei einem 2. Fernseher. Braucht man dafür zwingend eine 2. CI Card oder kann man auf diesem auch einfach weiter SD Programme schauen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Mit der gigakombi bekommst du 10eiro Rabatt auf den Mobilfunktarif wenn du Mobilfunk mit internet verknüpft. 5euro TV Rabatt gibt es nur bei Vodafone TV oder gigatv. Zu diesen Tarifen müsstest du dir ein Ci Modul kaufen oder leihen wenn du die Sender in HD willst.. Kostet im freien Handel 50euro zzgl 30euro für die 2te Smartcard.

Sprich du kannst auch nur internet mit deinem Mobilfunkvertrag verknüpfen und TV bestellst du extra das basic TV mit Ci Modul wenn du das nur willst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
basic TV gibt es mit Ci Modul

l. Der zweit TV kann einfach ohne Ci Modul betrieben werden in SD und öffentliche in HD.

Nicht jeder Handy Tarif ist Gigakombi berechtigt welchen hast du?
Nenne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja aber wie ist das wenn ich zum Handy Internet und TV möchte. Dort hab ich die Option für die CI Card ja leider nicht.

Habe den Young 2016 L. Wenn ich es prüfe mit der Nummer wird mir auf jeden Fall gesagt das es gehen würde.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Mit der gigakombi bekommst du 10eiro Rabatt auf den Mobilfunktarif wenn du Mobilfunk mit internet verknüpft. 5euro TV Rabatt gibt es nur bei Vodafone TV oder gigatv. Zu diesen Tarifen müsstest du dir ein Ci Modul kaufen oder leihen wenn du die Sender in HD willst.. Kostet im freien Handel 50euro zzgl 30euro für die 2te Smartcard.

Sprich du kannst auch nur internet mit deinem Mobilfunkvertrag verknüpfen und TV bestellst du extra das basic TV mit Ci Modul wenn du das nur willst.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bekommst dann nur 10 Euro Rabatt statt 15.. Aber immerhin 10euro.
Nenne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist doch mal ne Aussage. Jetzt weiß ich erstmal was Sache ist.

Weißt du was die CI Card in der Miete kosten würde wenn ich mich doch für Vodafone TV entscheiden würde? Achso und Internet gibt's ja auch als Young. Bei TV genauso oder dort immer der normal Preis?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bin der Meinung 3.99 oder 2.99. Auf 2 Jahre gesehen wäre das Selber kaufen etwas günstiger.

Young TV Weiss ich nichts drüber.
Nenne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles klar. Vielen lieben Dank. Würde es mal als gelöst markieren 🙂
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nenne,

 

Vanguardboy hat Dir bereits prima weitergeholfen. Im InfoDok4510 findest Du viele wichtige Infos zu unseren GigaKombi-Vorteilen.

 

Was Deinen Wunsch zu dem TV Vertrag angeht: Für 3,99 € im Monat erhältst Du Basic TV inkl. einer Smartcard. Dann hast Du die Möglichkeit, entweder Dir ein CI+ Modul zu kaufen oder bei uns für zusätzlich 3,- €/ Monat zu mieten. Deinen zweiten Fernseher brauchst Du nicht zwangsläufig ein weiteres CI+ Modul. Dies ist nur notwendig, wenn Du mehr als die frei empfangbare Sender schauen willst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!