abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi + Handyvertrag
sada_wenn
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich möchte gerne für meinen Internet/TV/Kabel Vertrag die Gigakombi für meine Mobiltarifverträge nutzen.

Hatte auch schon ein Angebot im Dezemeber aber der Moderator existiert nicht mehr...

 

Bitte um Unterstützung.

 

Danke

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Angebot? Die Gigakombi hat feste Bestandteile und da kann kein eigenständiges Angebot erstellt werden.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

was Vanguardboy schreibt, ist richtig. Daher bin ich auch etwas irritiert. Kannst Du näher darstellen, was Du mit dem Angebot meinst?

 

Auch wüsste ich nicht, dass uns Moderatoren verlassen haben. Wie kommst Du darauf? Im Prinzip dürftest Du alle erreichen. Versuch es nochmal.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

hatte im Dezember mehrfach Kontakt mit DanyG, an diese kann ich aber keine PN mehr schreiben, deshalb hat 1NGM  mir mitgeteilt ich soll eine neue Anfrage machen.

 

Danke + Gruss

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sada_wenn,

 

DanyG ist weiterhin bei uns. Wie gesagt, versuch bitte erneut zu schreiben, da ihr ja bereits im Thema seid.

 

Viele Grüße

Der-Peter

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter,

 

das würde ich ja gerne und das habe ich jetzt seit 2 Wochen versucht, aber es geht nicht, euer System sagt mir ich kann an DanyG keine PN schreiben!! Ein Kollege von Dir hat mir deshalb gesagt ich soll einen neuen Chat aufmachen. Könnt ihr DanyG nicht "aktivieren" sich bitte bei mir zu melden?

 

Danke + Gruss

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sada_wenn,

 

DanyG kriegt kontinuierlich PN zugestellt. Habe es selbst jetzt gerade versucht und konnte ihr problemlos eine schicken.

 

Im Zweifelsfall, Cookies und Cache vollständig löschen und neu versuchen.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!